Hallo Kameraden habe Probleme mit IL2 BoS kann mir einer helfen.!!!!!!!!!

  • Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr online fliegen

    Jedes mal wenn ich das spiel starte kommt die Meldung das keine Verbindung zum autoresierungsserver besteht

    habe das spiel mehrmals deinstalliert und neu installiert und immer das selbe.

    Kann mir einer helfen ich verzweifle langsam.

    Gruß Elbe_14?(


    2015-05-2210_04_23-illnq8k.png        2015-05-2210_04_23-illnq8k.png

    signatur_80.jpg




    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • Angeblich soll sich die il2.exe geändert haben und deswegen muss man wohl der Firewall sagen, dass das Spiel sich mit dem Internet verbinden darf. Kann das aber nicht bestätigen da ich dieses Problem nicht hatte

  • Hallo Kameraden

    Problem geklärt wenn man online fliegen möchte darf man unter Spieleinstellung nicht das Kästchen für Mods anklicken.

    Die Mods gehen nur offline ansonsten kriegt man keinen kontakt zu dem Server.

    Allzeit eine freie sechs.

    Gruß Elbe_14

    signatur_80.jpg




    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Elbe_14 ()

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)