Vorstellung und Bewerbung Ratax

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Ralph, bin 31 Jahre alt und komme aus der Steiermark (Österreich). Da ich es leid bin alleine durch den russischen Luftraum zu brausen und sich ein alter Bekannter von mir (Harvey) euch angeschlossen hat, habe ich mir gedacht dass Ich es ihm gleichtue und mich ebenfalls bewerbe.


    Ich bin kein unbeschriebenes Blatt was Flightsims angeht ( X Stunden in DCS,IL2:CLOD, MS Flightsim) bin allerdings noch ein wenig eingerostet da ich eher bei den Düsenjägern zuhause war ;).

    In Il2 haben es mir die Bomber (vor allem die Ju-88) angetan, allerdings fliege ich natürlich auch gerne andere Modelle und bin offen für alles was gebraucht wird!


    Hoffe auf ein paar nette Onlinestunden


    Ratax

  • Moin Ratax und herzlich Willkommen!


    Schön, dass du es bei uns als Bomberpilot probieren möchtest. Wir freuen uns immer über Interessenten, vor allem, wenn sie Bomber fliegen!

    Fliegen kannst du ja schon, also spricht nichts dagegen, direkt montags mal reinzuschauen. Unser Personaloffizier wird sich auch noch mit dir in Verbindung setzen. Aber wir können uns gerne auch mal im TS treffen und eventuell offene Fragen klären. Aber wie gesagt: Am besten einfach mal mitfliegen.


    Viele Grüße
    Peter

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Wir haben einen Personaloffizier?


    Moin Ratax,


    herzlich Willkommen bei uns.


    Schade das du dich für heute abgemeldet hast. Solltest du dennoch kurz Zeit für einen Plausch im TS finden, lass es mich wissen.



    Gruß

    Banjo

    Ich bin keine Signatur, ich mache hier bloß sauber!!!...


    Für Rechtschreibung und Schrift haftet der Stift.

  • Hallo Banjo,


    hatte Gestern nicht mal Zeit ins Forum zu gucken ... sorry !


    Wenn du heute am Abend mal Zeit hast können wir uns gerne im Ts zusammensetzen! Kann aber auch die restliche Woche immer Abends ab 18:00


    Gruß

    Ratax

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)