Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 549.

• Aus der Hüfte geschossen vermute ich das Regelwerk der Firewall.
  • Und bestellt. Danke für den Tip
  • Alle möglichen Videos

Beitrag
    Lehrvideos aus der DDR sieht man auch nicht so oft, insbesondere wenn es mit den DCS Modulen auch noch so schön in Verbindung gebracht werden kann. youtube.com/watch?v=pjkJaAzmPWo youtube.com/watch?v=jaaenJKeSQQ
  • Interessante Hardware. Möglicherweise wird die Bedienung im Cockpit dadurch verbessert. youtube.com/watch?v=0hu0RdUYfAA
  • Wie? ..verdammt nicht gesehen. Alles Gute und zum Geburtstag und immer ein vollständiges Fahrwerk bei der Landung.
  • Danke für den Tip.... Runtergeladen! Auf sowas hab ich schon lange gewartet.
  • DCS AJS-37 Viggen

Beitrag
    Werbefilme über die BK90 youtube.com/watch?v=y1KAtFo_6UI youtube.com/watch?v=XQ2lw19OdJ0
  • DCS AJS-37 Viggen

Beitrag
    nachdem Update 2.5 hat es mich interessiert ob die Flugabwehr der Viggen im Tiefflug gefährlich werden kann.Daher habe ich mir gerade ein kleinen Test gebaut.Tageszeit 12 Uhr. Nicht bewölkt. Flugstrecke 37km geradeaus. Flughöhe von 30-50m. Und Schub...hau raus was nur geht. Auf der Strecke plazierte ich :9x ZSU-23 100-300m kürzester Abstand zur Flugstrecke3x SA-11 ca 10-15km kürzester Abstand zur Flugstrecke5x SA-8 ca 5km kürzester Abstand zur FlugstreckeEinheiten auf Exzellent eingestellt. Die…
  • L-39 Cockpit Mod

Beitrag
    am Freitag hatte ich mich mit der L-39 beschäftigt. Das Erste was mir auffiel waren die dunkelgrauen Instrumenten Ziffernblätter. Und ich kenne keine dunkelgrauen Instrumente...egal wieviel Cockpit Bilder ich schon sah.Ausserdem sieht es zu "sauber" aus. Daher baute ich mir einen eigenen Mod. Wer Interesse hat kann ihn sich bei Lockonfiles.com ziehen.[IMG:http://www.lockonfiles.com/screenshots/monthly_2018_02/L39C-2-Mod.jpg.1967f0839d81e4377c76208b27849add.jpg]
  • F18 Manual

Beitrag
    Das Handbuch für Jene welche vor dem Release (der vermutlich verbuggten) F18 sich einen Überblick verschaffen wollen.
  • Alle möglichen Videos

Beitrag
    ..Steuerausschläge und Schubsteuerungs Bewegungen gut zu beobachten.youtube.com/watch?v=CSnlWJjRLNw ...schöne Impressionenyoutu.be/XdGr2FKNVMI .....Dogfight youtu.be/jX09Cesfxo8
  • Mittwochs Mission

Beitrag
    Gerne. Wer mitmachen möchte sollte sich das Obere vorab mal anlesen. Und dann einfach am Mittwoch da sein. Ich rechne mit max 8 Leuten. Mit mind. 2 ist sie auch machbar, wird dann aber länger dauern. Verteilt auf die Flugmuster sollten die Ziele reichen. Ausserdem gehe ich nicht davon aus das es mit 4-8 Leuten nicht länger als 1 1/2 Stunden dauert. Eher kürzer.
  • Mittwochs Mission

Beitrag
    Mission accomplished.Inhalt entfernt.
  • DCS 2.5 update

Beitrag
    Achtung Update verfügbar! 2.2GB groß. Daran denken bevor ihr heute Abend startet.
  • Installation und Einrichtung1. Erstellen eines DCS Mod Ordners mit Unterordnern:Bsp. DCS_Mods DCS2 Gespeicherte SpieleDCS2 HauptordnerDCS2_!Backup_HauptordnerDCS2_!Backup_Gespeicherte Spiele 2. Einrichten einer neuen Config. 2a. Menüpunkt "Config" anwählen und mit "New" eine neue Konfiguration erstellen.-> es öffnet sich das "OvGME New Configuration" Fenster. 2b. Erste config für den Ordner "gespeicherte Spiele" erstellen:Configuration title: Bsp.DCS2_gespeicherte SpieleConfiguration root folde…
  • DCS 2.5 update

Beitrag
    Sodele...beide Rechner sind fertig. Nu bin ich aber gespannt. edit: Yep da haben sie sich Mühe gegeben. Erster Eindruck ist sehr positiv.Die Performance ist in der VR ist ok. Die Handcontroller sind nun funktionell, aber bedingt durch die Bauart der Controller umständlich in der Bedienung.
  • DCS 2.5 update

Beitrag
    alles wird gut ......es wird ...es wird
  • DCS 2.5 update

Beitrag
    ich konnte gerade das Update starten von 2.5. Ca 20GB über Torrent.
  • Alle möglichen Videos

Beitrag
    youtu.be/gBCJJukXFkw?list=PLZ0lZMXjtFb7gB1wlu3pXl4OPaZgs1qh3
  • Alle möglichen Videos

Beitrag
    youtube.com/watch?v=_F809jKdD-E

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)