Bodenangriff mit Bf 109 K-4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodenangriff mit Bf 109 K-4

      Hallo an alle Me-109-Interessierten.
      Wir, Pato und ich, haben in den letzten Wochen "umgestellt".
      Im Blick auf die Normandie-Karte, welche ja demnächst herauskommen soll,trainieren wir mit der Bf 109 K-4.
      Nachdem wir den Start überleben und einigermaßen in den Himmel kommen, obwohl wir keine Heiligen sind, stürzen wir uns schon auf den "bösen Feind".
      Es steht eine map zur Verfügung, die genügend Bodenziele (fest, beweglich, gepanzert und ungepanzert, bewaffnet und unbewaffnet) also für jeden Geschmack was dabei.
      Wie die Schwaben sagen: "des hot do a Gschmäkle". Wir fliegen es auf jeden Fall zu zweit, es kann aber immer noch der eine oder andere dazukommen.
      ACHTUNG: das ist KEIN Tutorial. Jeder muss seine Maschine "belegt" usw. haben und soll den Start beherrschen.
      Das nächste Treffen ist am Sonntag um 14:00 Uhr im TS.
      Grüße
      Golfplatz
    • Finde es vollkommen ok wenn jemand etwas anbietet und auf diese Weise den anderen mitteilt. Egal ob Sonntag um 2, Dienstag um Mitternacht oder Donnerstag nach dem Frühstück. Details kann man sich ja ohnehin noch ausmachen, Hauptsache die Info ist da dass es ev. Gleichgesinnte gibt.

      Erst das Angebot stellen, dann gucken obs wer annimmt.
      Die Bahn wird auch nicht Schienen und Bahnhöfe dorthin bauen wo regelmäßig Leute in der Pampa dastehen und vergebens auf einen Zug warten ...

      /meine Meinung
      *** Pain is temporary, Glory is forever! ***

      *** Essen wir Großmutter <---> Essen wir, Großmutter! ***
      *** Der Vergleich zeigt, Satzzeichen können Leben retten. ***