Bodenangriff mit Bf 109 K-4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodenangriff mit Bf 109 K-4

      Neu

      Hallo an alle Me-109-Interessierten.
      Wir, Pato und ich, haben in den letzten Wochen "umgestellt".
      Im Blick auf die Normandie-Karte, welche ja demnächst herauskommen soll,trainieren wir mit der Bf 109 K-4.
      Nachdem wir den Start überleben und einigermaßen in den Himmel kommen, obwohl wir keine Heiligen sind, stürzen wir uns schon auf den "bösen Feind".
      Es steht eine map zur Verfügung, die genügend Bodenziele (fest, beweglich, gepanzert und ungepanzert, bewaffnet und unbewaffnet) also für jeden Geschmack was dabei.
      Wie die Schwaben sagen: "des hot do a Gschmäkle". Wir fliegen es auf jeden Fall zu zweit, es kann aber immer noch der eine oder andere dazukommen.
      ACHTUNG: das ist KEIN Tutorial. Jeder muss seine Maschine "belegt" usw. haben und soll den Start beherrschen.
      Das nächste Treffen ist am Sonntag um 14:00 Uhr im TS.
      Grüße
      Golfplatz