Vorstellung Bierstuebel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung Bierstuebel

Einen schönen guten Abend wünsche ich.

Mein Name ist Sebastian, bin noch 26 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt.

Ich möchte mich bei euch vorstellen, weil ich keine Lust habe ständig gegen die KI in BoS zu kämpfen. Was BoS betrifft bin ich ein absoluter Neuling aber nicht was die virtuelle Fliegerei betrifft. Das heißt nicht, dass ich ein Fliegerass bin aber ich bekomme meine Kiste in die Luft und auch heil wieder nach unten zu 99 % der Fälle. Auch finde ich meistens von A nach B wenn ich nach Sicht fliege.

Meine bisherigen Erfahrungen in der virtuellen Fliegerei sind sehr vielfältig. Meine erste Erfahrung in der Welt der Flugsimulatoren war Battle of Britain (in Deutschland eher unter dem Namen Adlertag bekannt) gefolgt von seinem Nachfolger Mig Alley. Allerding war ich da noch viel zu Jung um zu verstehen was ich da überhaupt mache^^ Den richtigen Einstieg habe ich dann mit dem MS Flight Simulator 2004 und FSX gemacht. Irgendwann wurde mir das jedoch zu langweilig weswegen ich sehr schnell auf "Falcon 4.0 Allied Force" und der Mod "Falcon BMS" umgestiegen bin. Auch mit IL-2 1946 habe ich einige Zeit verbracht jedoch nicht sonderlich intensiv.