F86 Flugzeug Skin-Tip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F86 Flugzeug Skin-Tip

      Da ich gerade wieder am Verbiegen der Original Dateien bin, möchte ich für Jeden der ebenfalls an einem eigenen DCS Skin arbeitet diesen Tip weiterreichen.
      Damit die Markierungen des Flugzeugs in DCS 2.x nicht aussehen als wären sie gerade mit Schweineschmalz eingerieben worden, empfiehlt es sich die Markierungen in der "Spec Map"
      mittels Maske auszuschneiden. Eine zusätzliche drunterliegende Ebene in einem grün Ton nimmt dieses Glänzen raus.
      Desweiteren Schmauchspuren(keine Schmauschspuren...Einschusslöcher kommen von alleine :D ), Verschmutzungen , Verblassungen und Abnutzungserscheinungen lassen die Kiste viel interessanter erscheinen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pato ()