Der Neue Alte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Neue Alte

Neu

Servus,

ich heiße Pascal bin mittlerweile fast 28 und komme aus dem wunderschönen Saarland.Ich war schonmal Teil dieses fabelhaften Geschwaders, auch wenn mich wahrscheinlich keiner mehr kennt.Nachdem ungeplant mein Rechner seinen Dienst quittiert hatte wurde es lange still um mich und mein Dasein in der Online-welt.Doch damit ist jetzt schluss ich möchte mich wieder in ein Bomber-Cockpit schwingen und gemeinsam gegen "Die Roten" bestehen.Aktuell kann ich mir leider noch kein IL 2 Zulegen was sich aber spätestens an Weihnachten erledigt haben sollte.Alles weitere kann man denke ich dann im Ts abklären.

Gruß

Grinse
    • RE: Der Neue Alte

Neu

Grinse schrieb:

Servus,

ich heiße Pascal bin mittlerweile fast 28 und komme aus dem wunderschönen Saarland.Ich war schonmal Teil dieses fabelhaften Geschwaders, auch wenn mich wahrscheinlich keiner mehr kennt.Nachdem ungeplant mein Rechner seinen Dienst quittiert hatte wurde es lange still um mich und mein Dasein in der Online-welt.Doch damit ist jetzt schluss ich möchte mich wieder in ein Bomber-Cockpit schwingen und gemeinsam gegen "Die Roten" bestehen.Aktuell kann ich mir leider noch kein IL 2 Zulegen was sich aber spätestens an Weihnachten erledigt haben sollte.Alles weitere kann man denke ich dann im Ts abklären.

Gruß

Grinse
      Herzlich willkommen (zurück)!

Bist natürlich herzlich eingeladen, wieder mitzufliegen, sobald du das Spiel hast. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, da lässt der Flugbetrieb erfahrungsgemäß sowieso nach.

Viele Grüße
      doc

Gesendet mit einem mobilen Fernsprechgerät

"...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker