KI Jäger

  • Hi Jungs,


    könnte man die KI Jäger deaktivieren denn die sie sind etwas lästig wenn man gerade mit einem anderen Kollegen sich die mumpeln um die ohren haut.



    LG Tobi

  • Finde ich nicht, das ist ja gerade das schöne das auch KI da ist wenn sonnst keiner fliegt.




    LG Fox


    P.S. Du bist doch schneller, wenns nciht anders geht erst mal ausreisen und dann neu taktieren ;)

  • Wenn ich aber mit nem Kollegen Dogfight machen will und uns die KI dazwischen Funkt ist es kake. es wird eher an die Zeit das man Piloten auf den Server Lockt denn viele gehen auch wieder wegen den KI da sie so un möglich fliegen.


    LG Tobi

  • Das würde ich mit Raven besprechen, gegebenenfalls kann man die Jäger in einigen Quadranten heraus nehmen sodass dort in Ruhe gedogfightet werden kann und in anderen Sektoren ist die Jagd auf Zack, für die Leute, die auf sonst keinen treffen würden. Raven ist so eine Umsetzung möglich ?

  • Sorry das ich das jetzt mal scharf formuliere:


    Einer der jetzt seit kurzem hier wieder fliegt reist jetzt die Kauleisten auseinander und es wird sofort gesprungen, was soll das?


    Der Server läuft die ganze Zeit so und gut ist es. Muß denn jeder sofort seinen Senf dazu geben und alles madig machen?


    Wenn derjenige mal öfters auf dem Server fliegen würde dann wüßte er wie er mit der KI umgehen muß. PUNKT.


    Genau so wie er sagt sie soll weg sagen andere verschärft die KI. Wir gehen zur Zeit einen Mittelweg der von vielen verlangt wurde.


    Salute Fox

  • Das Thema hatten wir schon mal. So lange KI auf dem Server ist, kann man uneingeschränkt, jederzeit fliegen nicht nur wenn Gegenspieler da sind. Das bedeutet, daß der Server nicht nur abends besucht wird, wenn Rushhour ist. Ich sehe da bei den KI-Jägern ein anderes Problem. Die sind entweder übermächtig, oder lassen
    sich resigniert einer nach dem anderen abschießen. Ein vernünftiger Dogfight, mit lernpotential ist da leider nicht möglich, aber wahrscheinlich ist die Messerschmitt auch nicht das geeignete Flugzeug für so eine Situation. War in Wirklichkeit wahrscheinlich nicht anders. Die Hurricans schießen nach meiner Einschätzung etwas zu treffsicher. Sobald mal einer schießt, ist die Maschiene sofort im Eimer, da kann man Manöver fliegen wie man will. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und mich immer wieder runter schießen lassen, ohne irgend welche neuen Erkenntisse zu gewinnen.

  • DIE KI muss raus hab das gelagge wenn die spawnt satt!!! KI MUSS RAUS KI MUSS RAUS!!!!! :bangheadonwall: :bangheadonwall: :bangheadonwall: :bangheadonwall: :bangheadonwall: und wenn wir 10 leute sind aufn server sehen das auch welche von aussen dann können es nur mehr werden aufm repka war ich heute mit 55 anderen da is denn die ki überflüssig

  • Oh Rebhuh,


    Zitat

    DIE KI muss raus hab das gelagge wenn die spawnt satt!!! KI MUSS RAUS KI MUSS RAUS!!!!!


    Auf was bezieht sich deine Ausage? Welchen Patch? Welcher von unseren Servern?


    Gelagge hat keiner uns in den letzten Wochen wargenommen! oder ? Wenn ja wann und in welcher Situation?


    Was sind unsere Server? Schlungs- Test Server. Mehr vorerst nicht. Die Entwickler der bekannten Servertool warten auf den finalen Patch. Und wir auch. Vorher macht es keine Sinn hier weiter zu machen. Es ist alles BETA.


    Bei aller Liebe ich bin kein Freund der KI. Aber wir dürfen uns nicht mit dem Repka vergleichen. Hier ist auch die Frage auf welchen Server du warst? Die haben ja auch 3 Server. Und die laufen ohne Stat. Wenn ich mich recht erinnere ist der Rekpa # 1 ein reiner Rudelbumsserver oder ?

    Liebe Grüße


    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

  • Sorry aber so langsam geht mir die Hutschnur hoch :evil: :evil: :evil: :evil:


    1.) Leute die es lange Zeit nen Dreck geschehrt hat was aus CloD wird melden sich jetzt zu Worte und zwar sofort mit FORDERUNGEN !!!!!!!


    2.) Wie Thomas schon sagte: ES IST ALLES NOCH BETA


    3.) Ja es leggt etwas wenn die KI erscheint na und? Wenn neue Spiele joinen und ne Maschine wählen legt es auch öfters. Dürfen jetzt nur noch unsere oder sonnst garkeine Spieler mehr auf den Server weil es leggt ?


    4.) Selbst als demletzt für ca 1 Tag die KI wegen eines Scriptfehler nicht funzte waren sofort im Chat fragen zu lesen wie: "Were are the KI" They don´t start" etc.


    5.) Vorschlag zur Güte.Wenn es Leute gibt denen die KI nicht gefällt können diese ja Karten einreichen ohne KI . Dann werden wir ja sehen welche Karten wie besucht sind.


    LG Fox


    P.S. Und wenn Karten eingereicht werden dann diese bitte vorher est auf Lauffähigkeit testen.

  • ähm FOX äh meinst du jetzt mich oder wat?! ich habe clod (ausser wenn bei mir was nich geklappt hat) nie irgendwie hängen lassen oder so. und warum redest du mit mir ,wenn dir schon die "hutschnur" hochgeht, nich selber mit mir im channel wenn ich da bin. alter; hab euch imme runterstütz und gesagt das ich die fliegersache genauso sehe wie ihr.


    hab das ebend erst gelesen -wenn das persöhnlich auf mich bezogen ist bin echt enttäuscht!!!


    ob nu performancemässig oder nich ich mag keine ki

  • Zitat von "StG2_Rebhuh"

    ähm FOX äh meinst du jetzt mich oder wat?! ich habe clod (ausser wenn bei mir was nich geklappt hat) nie irgendwie hängen lassen oder so. und warum redest du mit mir ,wenn dir schon die "hutschnur" hochgeht, nich selber mit mir im channel wenn ich da bin. alter; hab euch imme runterstütz und gesagt das ich die fliegersache genauso sehe wie ihr.


    hab das ebend erst gelesen -wenn das persöhnlich auf mich bezogen ist bin echt enttäuscht!!!


    ob nu performancemässig oder nich ich mag keine ki



    achso ja sorry hab mir CLOD erst im Juli oder so gekauft is wohl mein fehler, das ich es mir erst so spät gekauft hab

  • Alles klar, Kumpel-also noch gedulden auf den Endpatch.


    Achso CLOD wird nicht kompatibel mit BOM werden das ist :bangheadonwall: