ZitatAlles anzeigen34
Hallo Piloten! :salute:
Als erstes möchte ich mich entschuldigen dafür das ich ein paar Wochen im Forum nicht anwesend war. In meiner Familie gab es ein großes Unglück, und deswegen konnte ich euch nicht so viel Aufmerksamkeit schenken wie Ihr es sicherlich verdient!
Im Tagebuch der Entwickler ist heute nicht viel Text, dafür gibt es ordentlich was zu sehen. Wahrscheinlich wird es all die freuen die keine langen Texte mögen.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass von 3 bis 6 Oktober in Moskau das größte (und vielleicht auch das einzige) Ereignis in der Gaming-Branche auf dem Territorium der GUS-Staaten stattfindet, Ausstellung -Igromir-2013- (Spiel Welt 2013)
Zum ersten Mal zeigen wir das Spiel einer größeren Gruppe von russischen Journalisten im geschlossenen Konferenz-Raum. Das ist ein wichtiges Ereignis für uns und besonders für das Spiel, also wünscht uns Glück.
In der Zwischenzeit haben wir die Ergebnisse der Abstimmung ermittelt, in welcher die Inhaber von Vorbestellungen entschieden welcher geschenkte Flugzeuglackierung in das Spiel schafft. Es wurden an die zwei Hundert Varianten vorgeschlagen, von den fünf die in die Vorwahl eingingen wurde einer von Kameraden aus dem russischen und internationalen Forum als Gewinner ausgesucht.
Und hier, das Video im dem die Entstehung des exklusiven Skins für die Lagg-3 zu sehen ist, für Euch!
[youtube]DIeU_xrsFTo[/youtube]
ZitatDarüber hinaus wurde bereits der Skin dem Spiel hinzugefügt! Diese heute Früh gemachten Screenshots bestätigen meine Worte und unsere grundsätzliche Haltung - den Kameraden eine reale Möglichkeit geben an dem Projekt teil zu nehmen.
[youtube]rLf6qt76gtQ[/youtube]