Entwickler-Tagebuch-News BoX


  • [youtube]DIeU_xrsFTo[/youtube]


    Zitat

    Darüber hinaus wurde bereits der Skin dem Spiel hinzugefügt! Diese heute Früh gemachten Screenshots bestätigen meine Worte und unsere grundsätzliche Haltung - den Kameraden eine reale Möglichkeit geben an dem Projekt teil zu nehmen.


    [youtube]rLf6qt76gtQ[/youtube]

    Liebe Grüße


    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

  • Teil 39


  • Zitat

    ISIDA, on 06 Nov 2013 - 11:24, said:
    Planen von Veranstaltungen für November 2013.


    - November 11 - Pre-Laden der Spielinhalte.
    - November 12 - Der frühe Zugang zu dem Spiel. (LaGG-3)
    - November 18 - Der frühe Zugang zu dem Spiel. (Bf-109 F4)


    Auf gutes Saugen und wir sehen uns am Dienstag :mrgreen: :mrgreen:


    LG Tobi

  • Liebe Grüße


    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

  • Multiplayer :thumbsup:


    Zitat

    58 Hallo, Piloten!Wie bereits angekündigt, geht es diese Woche in der Hauptsache um den Mehrspielermodus. Wir haben alles versucht, um dies einen erfolgreichen Test werden zu lassen und Euch nicht nur das Gefühl zu geben, Teil des Entwicklungsprozesses zu sein, sondern Euch auch Spielspaß zu liefern. Natürlich unterscheidet sich der Mehrspielermodus entscheidend vom Einzelspielermodus, denn hier habt Ihr es mit menschlichen Gegnern zu tun, anstelle von Bots.Andererseits machen menschliche Gegenspieler Fehler und können abgelenkt werden. Aber in solche echten Luftkämpfen werden manchmal eben auch echte Experten geboren, die Dogfights als eine Art tödlichen Sport begreifen, so wie es in der Realität auch war. Besiege den Gegner oder werde besiegt! Nun, Du kannst solch ein Sportler werden, oder Du schließt Dich anderen Piloten an und findest dort für Dich eine andere passende Rolle - es liegt ganz an Dir.Jedenfalls sind die Spielmodi noch nicht fertiggestellt, es gibt


    erst ein paar wenige Tipps und Helfer, die Euch zur Verfügung stehen. Du bist also dran, Deine Vorstellungskraft zu benutzen.Wir werden zunächst vier Server bereitstellen. Zwei davon stehen in Amerika und die anderen beiden in Europa. Beide Spielerhauptgruppen werden also in der Lage sein, sich auf Servern mit geringer Latenz zu verbinden (dummerweise können wir Pakete noch nicht mit Überlichtgeschwindigkeit ausliefern). Es wird ein paar unterschiedliche Realismuseinstellungen geben. Zwei davon (einer je Kontinent) sind auf Schwierigkeitsgrad “Experte” eingestellt, und die anderen auf “Normal”. Dennoch bitte ich, den Mehrspielermodus im aktuellen Stadium nicht als fertig zu betrachten, sondern eher als Paket von Technologien und eine Ausblick auf das, was noch folgen wird. Die maximale Spieleranzahl je Server ist derzeit noch auf 64 begrenzt.Die Missionen auf allen Servern, die wir vorbereitet haben, sind absolut identisch. Nur der Realitätsgrad variiert. Wir w erden auf der Lapino Karte spielen. Es wird natürlich zwei Seiten geben: Luftwaffe und die russischen Luftstreitkräfte. Jede Seite wird zwei Flugplätze haben. Einer dieser beiden wird nahe an der imaginären Frontlinie liegen, der zweite weiter weg vom Epizentrum. Der erste Flugplatz bietet nur das Spawnen auf dem Boden. Deshalb müsst Ihr erst mal starten, um am Kampf teilzunehmen. Der zweite Flugplatz wird einen Spawn-Punkt in der Luft haben, 1000m über dem Boden. Auf jedem Flugfeld wird es zwei Flugzeug-Typen geben: die Bf 109 F-4 und Ju-87 für die Luftwaffe und die LaGG-3 und Il-2 für die russischen Luftstreitkräfte WWS.Sie werden in der Lage, alle verfügbaren Waffen und Feldmodifikationen, genau wie in Einzelmissionen vor nutzen. Allerdings werden Sie, dass Schützen-Positionen in IL-2-und Ju-87 kann nicht von einem anderen Spieler übernommen werden, zu finden. Dieser Gameplay-Funktion wird derzeit von unseren Beta-Testern getestet, und wir hoffen, dass es zu f rüh Zugang sehr bald hinzugefügt werden. Inzwischen müssen Sie verlassen sich auf sich selbst und auf AA Schützen.Klar, Jäger und Angiffs-Flugzeuge können einfach das nächstliegende feindliche Flugfeld angreifen und die Flugzeuge davon abhalten, zu starten. In so einem Szenario werdet Ihr jedenfalls so oft von den Feindflugzeugen, die nur auf Euch warten, abgeschossen, wie Ihr im Spiel erscheint. Deshalb solltet Ihr in Betracht ziehen, ein Flugfeld weiter zu ziehen und von dort ein Flugzeug zu nehmen, um in einer geeigneten Höhe zu erscheinen, um die Eindringlinge auszuschalten. Das sollte die effizienteste Strategie sein. Wir erwarten, dass die Kämpfe ein interessantes Hin und Her sind.Auch die Karte wird verschiedene Bodenobjekte, Panzer, Artillerie, Flak-Geschütze, usw. haben. Das sind Prototypen für künftige Missionsziele. Verwendet all Eure Waffen, um sie zu zerstören. Die Bodenziele sind so eingestellt, dass sie alle paar Minuten neu auftauchen. Zukünftig


    wird das Zerstören der Fahrzeuge ein eigenes Missionziel sein und ein sicherer Weg um zu siegen.Unsere ersten Tests ergeben, dass der Mehspieler-Modus funktioniert, wie er soll. Wie auch immer, alles kann in diesem ersten Mehrspieler Zugang passieren. Wenn also irgendetwas nicht funktioniert oder der Server abstürzt, seid nicht entmutigt und versteht, dass wir es uns anschauen, um künftige Zugänge zu verbessern.Das ganze Team hofft, dass alles glatt läuft. Und wir hoffen, Ihr genießt den ersten Versuch im Mehrspieler-Modus

    Liebe Grüße


    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

  • Ich werde es Samstagabend mal versuchen. ☺:-)

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.


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    Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

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    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

  • Zitat

    Hallo, Leute!Zunächst möchte ich einige Worte zur letzten Sitzung des Frühzugangs vom 17. März loswerden. Abermals will ich mich bei denjenigen recht herzlich bedanken, die an diesem ersten Mehrspielertest teilnahmen. Der Testlauf war erfolgreich, Daten wurden gesammelt, Schlüsse daraus gezogen und neue Ziele wurden vereinbart. Während des Testlaufs beobachteten wir das Geschehen fortwährend und wir sind uns durchaus bewusst, wie reibungslos (oder auch nicht) es für Euch verlief. Um die technischen Schwierigkeiten wird sich unsererseits gekümmert und es ist großartig für das gesamte Team zu wissen, dass die Server schon am ersten Tag des Mehrspielertestlaufs voll mit interessierten Piloten waren - was ein gutes Zeichen ist, oder nicht? In der letzter Woche wurden keine großartigen Veränderungen an der Frühzugangsversion vorgenommen, sodass Ihr mit der bisherigen Version weitermacht.Wir müssen zuerst die bekannten Fehler beseitigen und uns dann auf neu aufkommende konzentrieren. Zur Jak-1 im Mehrspielermodus - nun, wartet ab, bis die Bf 109 G-2 die Bühne betritt, da wir traditionell die Flugzeuge immer in Paaren herausbringen. LOFT und ich sind bereit, Eure Fragen zu den künftigen Plänen für IL2BOS nächste Woche in einem offiziellen Live-Stream zu beantworten. Nächsten Mittwoch werdet Ihr die Pe-2 in all ihrer Anmut sehen und einige Kommentare von uns zu diesem ersten Bomber im Spiel hören.Und dann gibts auch den Quick Mission Builder (QMB) für den Frühzugang. Dann seid Ihr an der Reihe, Eure eigenen Missionen zu bauen: Ihr könnt damit anfangen, weit entfernte Ecken der Karte zu erforschen, oder jede Tageszeit auszuprobieren, oder das Kampf-Szenario zu spielen, welches Ihr am meisten mögt. Wir hoffen, Ihr betrachtet den Gebrauch der Eingabemaske als einfach genug.Der QMB wurde in unseren letzten Live-Übertragungen mehrmals gezeigt. Schaut Euch gerne noch einmal den wichtigsten Teil dazu auf dem 1CGS YouTube Kanal (http://www.youtube.com/user/1CGameStudios) an. Und wie immer brauchen wir Euer Feedback: es werden jede Menge Meldungen von Fehlern erwartet, genau so wie wir gute Vorschläge schätzen würden. Bitte nehmt den QMB erst einmal so an, wie er jetzt ist. Wir wissen, wie er auszuschauen hat und wir werden ihn auf diese Art machen. Der 18. Frühzugang wird nicht auf 72 Stunden beschränkt, Einzelspieler- und Mehrspieler- Modus werden die ganze nächste Woche durchgängig verfügbar bleiben.(Übersetzung von Ralph und Frank)

    Liebe Grüße


    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

  • Ab heute gibt es die Pe-2 auch zu fliegen und die Server sollen ab nächster Woche permanent online sein:



    http://forum.il2sturmovik.com/…-diary/page-2#entry106600

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    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Das heutige Update soll keine großen Neuerungen ins Spiel bringen, aber die vorhandenen Sachen verbessern, sowie Bugs ausmerzen.


    Desweiteren haben die Entwickler ein paar, für viele Skeptiker beruhigende, Fakten angegeben.


    So wird der FMB nach dem Release der Community zur Verfügung gestellt. Außerdem soll nach dem Release auch die Onlinestatistik erweitert werden. Es soll neben Punkte für Abschüsse von Boden- & Luftzielen auch Teampunkte geben, für Piloten die im Kampf mit beteiligt waren. Es soll noch im Sommer ein Tool für die Dedicated Server geben. Zu letzt ist ebenfalls noch auf den Singleplayermodus eingegangen wurden. So spielt die Handlung zwischen November 1942 bis Anfang Februar 1943. Es wird keine Story geben und man ist nicht an ein Geschwader gebunden. Vielmehr stehen einem alle Flugfelder und Flugzeugmuster für den jewiligen Zeitabschnitt zur Verfügung. Dabei haben sich die Entwickler so nah es geht an die Realität gehalten.
    Die Zeitabschnitte umfassen dabei verschiedene militärische Operationen, aie Uranus, Luftbrücke und Wintergewitter (Entsatzversuch). In jedem Zeitabschnitt fliegt man Einsätze und bekommt Punkte. Für genügend Punkte wird dann der nächste Zeitabschnitt freigeschalten. In wie weit die Geschichte alternativ verlaufen kann, hat sich das Entwicklerteam nicht geäußert.
    Auf die Fähigkeiten der Bots ist ebenfalls eingegangen und man hofft, ihnen ein möglichst realistisches Verhalten bei zu bringen. So sollen sie aus dem Kampf fliehen, etc. Auch hofft man, dass sie Später Bauchlandungen durchführen, wenn sie in niedriger Höhe stark beschädigt werden.


    Hier gibt es den kompletten Eintrag:
    http://forum.il2sturmovik.com/…-diary/page-2#entry123482

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  • Ab sofort ist der letzte Jagdflieger - die FW 190 im Spiel enthalten. Alle Premiumfounder können sie sowohl offline, wie auch online fliegen. Für Käufer der Standardversion soll sie im Store erhältlich sein. Außerdem gibt es einen neuen Trailer. Noch im Sommer soll dann mit der He-111 das letzte Flugzeug integriert werden.


    http://forum.il2sturmovik.com/…developer-diary/?p=139178

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  • Gibt noch ein paar schöne Neuigkeiten:


    - Die Ju 52 ist in Arbeit - zwar nur KI, aber wenigstens ist DAS ikonische Flugzeug für Stalingrad bald dabei. Allerdings: "We'll keep you informed about the progress of its development during winter." Dauert wohl noch ein wenig. Für ein einzelnes KI-Flugzeug. Wie groß sind dann wohl die Aussichten, dass wir zeitnah neues Fluggerät bekommen?
    - Die Spielerbegrenzung für die Server wird auf 48 Spieler hochgesetzt! Top!
    - Und als Schmankerl gibt es wohl noch eine neue Kampagne zum Download, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Quelle und ausführliche Infos: http://forum.il2sturmovik.com/…-diary/page-3#entry206660

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  • Jau super neuigkeiten! Habe mich auch sehr gefreut das die Jungs weiter am Ball bleiben...das erste GreyBoxing modell der "Tante" Ju52 sieht schonmal sehr fein aus!

  • Vielleicht wird die Ju-52 ja später noch fliegbar. Mal sehen. Ansonsten ist es ja jetzt auch so, dass die KI der selben Flugphysik unterlegen.


    Die Kampagne ist eine Modkampagne, die man zusätzlich runterladen kann. Ist sicher mal einen Blick wert.

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