Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

• Man sollte noch hinzufügen, dass neben wirtie - ein nicht mehr aktives Mitglied aus den ersten Tagen des Geschwaders; Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle, falls du es liest - auch das Geschwader heute Geburtstag hat:

Das StG 2 "Immelmann" ist am 26.04.2001 gegründet worden. Heute werden "wir" also 15 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch...!

signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Alles gute an die zwei Geburtstagskinder. :)

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

• Nicht vergessen:

Helbig hat heute Geburtstag und wird tatsächlich schon 0 Jahre alt! Unfassbar!

gez. Der Stab

• So alt der gute Herr Helbig schon. Alles Gute für dich, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Nicht vergessen:

Juuti hat heute Geburtstag und wird tatsächlich schon 51 Jahre alt! Unfassbar!

gez. Der Stab

• Lieber Juuti, auch von mir die allerbesten Glückwünsche an dich. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

• Ohhh. Zum Glück bin ich eine Stunde hinterher, so brauch ich noch nicht nachträglich gratulieren. Alles Gute für dich Juuti. Vor allem Gesundheit in deinem hohen Lebensalter jetzt. Aber, dass brauch man dir beibdeiner gesunden Lebensweise wohl nicht vordringlich wünschen, deshalb dann alles, was dubdir selber so wünschst. ;)

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Nicht vergessen:

StG2_ELMagoQuinn hat heute Geburtstag und wird tatsächlich schon 29 Jahre alt! Unfassbar!

gez. Der Stab

• Nicht vergessen:

Marder hat heute Geburtstag und wird tatsächlich schon 30 Jahre alt! Unfassbar!

gez. Der Stab

• Du vergisst die WhatsApp Gruppe ;(

:D :D :D

Aber auch hier gerne nochmal nachträglich. =)

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Wir brauchen eine Gefällt mir Button für den Gefällt mir Button, dann würde ich jetzt Magos Gefällt mir Gefällt miren.

PS: Na, alles verstanden? :thumbsup:

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

2 Mal editiert, zuletzt von zulu354 ()

• Nicht vergessen:

zerwas hat heute Geburtstag und wird tatsächlich schon 0 Jahre alt! Unfassbar!

gez. Der Stab