Neues Video der kommenden DCS Engine EDGE

  • Hier mal ein paar Infos in Textform. Habe das Video noch nicht angesehen, aber so richtig gefällt mir nicht, was ich da lese...


    Quelle: http://mobile.pcgameshardware.…1944-Kickstarter-1087106/


    Ohne gleich etwas schlecht reden zu wollen, aber fünf Flugzeuge für drei Konfliktparteien klingt jetzt nicht besonders viel. Auch wenn später eventuell (!) weitere folgen könnten (!). In erster Linie gehe ich mal, bei der Auswahl der Muster davon aus, dass es wohl eher um Dogfight Action gehen wird. Unglücklich finde ich auch die, historisch bedingte Ausgangslage, da es der Luftwaffe zur Zeit ddesD-Day eigentlich kaum mehr möglich war, wirklich effektiv den Kriegsverlauf zu wenden...wenn gleich der Zeitraum natürlich interessante Flugmuster auf beiden Seiten bereithält.
    Ansonsten bereitet mir die Ankündigung, ein Free2Play Titel sein zu wollen schon derbe Bauchschmerzen. Denn meist, um alle Inhalte nutzen zu können, komm man meist teurer, als bei einem Vollpreisprodukt und man nimmt nicht nur eine Nische ein, sondern es soll ein massentaugliches Produkt werden. Und seien wir mal ehrlich, Flugsimulationen gehören nicht gerade zu den meist gespielten Titeln.
    Nichts desto trotz wird es sicher eine Interessante Entwicklung und man kann gespannt sein, was sie da hinzaubern.

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.


    ribbonbdl2e.png

    Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

    burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

  • Mir bereitet vor allem der Name "Oleg Maddox" derbe Bauchschmerzen... :D

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker