Alle möglichen Videos

• Lustiges, Kurioses oder Interessantes...!

------

Der neue von Ruthe: :thumbup:

signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Ein Vorgeschmack auf das neue Sabaton-Album "Heroes":

Das wird wieder geil!!

signatur_80.jpg

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Immer auf die Anweisungen der Flugbegleiter achten!

signatur_80.jpg

• Es war Oldienacht in Schwarzenberg letzten Samstag und es war herrlich. Neben Harpo und Renft gab es u.a. noch die Bellamy Brothers und in den Umbaupausen Böttcher und Fischer mit ienem bunten Rahmenprogramm. Von letzterem möchte ich euch ein paar Ausschnitte zeigen, weil es einfach zu lustig ist. =)

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

• Die zwei letzten fliegenden Avro Lancaster mit der letzten noch fliegenden Avro Vulcan in Formation:

Da eine Lanc diese Saison in einer vermutlich einmaligen Aktion von Kanada aus Europa besucht und die Vulcan dieses Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit ihre letzte, bestenfalls vorletzte fliegende Saison hat war das eine einmalige und nie wiederkehrende Aktion!

signatur_80.jpg

• Zeitgenössische Reportage in mehreren Teilen über das Manöver "Lionheart 84", das größte britische Manöver in Friedenszeiten überhaupt. Fand statt 1984 im Einsatzraum der BAOR im östlichen Westfalen und südlichen Niedersachsen als freilaufende Übung mit über 100.000 Mann + "Gegnertruppen" von Bundeswehr, US Army und Niederländern.
    Tonqualität ist manchmal naja, aber dafür jede Menge Großgerät in freier Wildbahn!

signatur_80.jpg

• :D Wenn in einem Land das Waffengesetz recht locker ist kommt sowas raus....

Gott sei dank ist das nicht der Fall. So viele Kaputte, wie es auf der Welt in jedem Land gibt und täglich werden es mehr... :(

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)