Amazon.de-Partnerprogramm

• Moin Leute,

obwohl die Resonanz immer noch ganz gut ist, möchte ich mal wieder darauf hinweisen, dass man der Serverfinanzierung sehr hilft, wenn man amazon-Bestellungen über die Banner auf unserer Homepage bzw. über den Link (s.u.) tätigt. Ca. 5 % des Verkaufspreises fließen dann in die Serverkasse! Zur Zeit sind das so zwischen 20 und 30 Euro im Monat. Das ist schon nicht schlecht, aber da geht noch mehr.

Also, am besten folgenden Link unter "amazon" bookmarken, dann läuft jeder Kauf automatisch über unseren Shop:

http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=immelmannstore-21

Oder immer über eines der amazon-Banner auf unserer Homepage gehen...!

Gruß
    doc

signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Nur damit man mal wieder sieht, dass es nicht umsonst ist über unsere Amazon-Links einzukaufen:

Diesen Monat (01. bis 20. Mai) wurden bereits Einkäufe von 1.321,93 € über unser Partnerprogramm getätigt, was uns schon 55,53 € in die Serverkasse spülte.

Vormonate:
    April: 28,57 €
    März: 23,00 €
    Februar: 50,04 €
    Januar: 24,81 €
    Dezember: 60,18 €

signatur_80.jpg

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Macht im Schnitt 40 Euro. Das ist gut. Da bezahlt sich der Server ja doch fast von selbst. :-)

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

• Moin allerseits,

die Weihnachtszeit naht mal wieder und somit werden wir wahrscheinlich alle wieder unzählige Euronen bei amazon lassen. Daher möchte ich noch einmal an unser Partnerprogramm erinnern, damit ein Teil dieser Euronen in unsere Serverkasse fließen!
    Also, denkt beim Bestellen dran. Danke!

Gruß
    doc

signatur_80.jpg

• Hey Doc,

ich habe am 13.11.2015, also vergangenen Freitag, den Warthog über den Partnerlink bestellt. Ist der Kauf als solcher bei euch registriert worden? Also hat das funktioniert?

LG Mago ;)

• Jau, den Kauf h ab ich gestern noch gesehen, hat uns acht Euro und ein paar Zerquetschte eingebracht.... :)

Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

signatur_80.jpg

• 280 Euro zu 3%. Frag mich nicht, durch die ganzen Regelungen, wann wie viel Prozent, steige ich nicht durch. Zwischen drei und 10 Prozent kann es liegen. Grundsätzlich gilt aber: Je teurer die Ware, desto geringer der Prozentsatz.

Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

signatur_80.jpg

• 8 € nur? Bei ca. 340 € hätten das bei 5 % doch über 15 € sein müssen...oder? 8|

Naja, unabhängig von den Prozenten jetzt, einfach mal so 8€ zu bekommen, ohne das wir was dafür tun müssen, ist doch prima!

Du musst das so sehen, 8€ haben oder nicht haben, sind schon 16€. Wenn du die verlierst und wieder findest, sind das schon 32€. Dann hälst die noch vor den Spiegel und dann haben wir schon 64€ :P

• Nicht schlecht, Leute, nicht schlecht:

Bisher hat uns das Weihnachtgeschäft knackige
    80,- €
    für den bisherigen Dezember aufs Konto gespült!

signatur_80.jpg

• Um das mal wieder ins Gedächtnis zu rufen und einen kleinen Überblick über die Einkünfte zu geben:

Im Dezember 2016 hat uns das Weihnachtgeschäft 46,68 € eingebracht.
    Weiter ging es wie folgt:

Januar: 47,96 €
    Februar: 32,68 €
    März: 33,13 €
    April: 49,44 €

Alles in allem weiterhin ein ganz guter Anteil der Serverkosten...

signatur_80.jpg