Hahnweide 2016

• Super, ich mach mal eine Liste auf:

• dochiq
    • Elbe_14
    • Zulu (ggf. inkl. SWMBO)
    • Schmausch
    • Winni
    • ElPato
    • ??

Wer kommt denn aus der Nähe und könnte sich vielleicht um einen Zeltplatz kümmern?

signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Hallo zusammen,
    erst einmal eine kurze Vorstellung.
    Im wahren leben höre ich seit 1969 auf den Namen Gordon, wohne im Ruhrpott und habe Familie.
    IL2 Fliege ich mit einigen Unterbrechungen seit 2004, war dabei im FG28, ZG15 und JG5. Auf Info von Schuck habe ich mich bei Euch beworben und werde ab Februar auch am aktiven Geschwaderleben teilnehmen.

Nun zur Hahnweide, ich bin eigentlich immer vor Ort wenn das OTT ansteht. Bis Dato hat das immer der gute alte Myk vom ZG15 über das Sturmovik Forum organisiert. Wir haben da immer im Nachbar Dorf zum Flugplatz
    eine Hütte der Feuerwehr gemietet und schlagen dann auf dem Platz unsere Zelte auf. Wie habt Ihr Eure Treffen auf der hahnweide organisiert?

Also ich bin auf jedenfall vor Ort!!!

Gruß
    Bulli aka Gordon

Bombenmässiger Lieferservice....
    f868cd6f-d125-4bbe-afcd-633aab6865db_zpskptq4v0b.jpg

AMD FX 4350 @4,2Ghz / Win10pro 64 / 16GB / HD 7950 3GB

• Da zulu wie gewohnt aus dem Osten anreist, wahrscheinlich wieder über Nürnberg, kann ich zwei bis drei Personen unterwegs aufsammeln. Die genaue Anzahl hängt von der holden Weiblichkeit und ihrem Lehrabschluss ab.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

2 Mal editiert, zuletzt von zulu354 ()

• Setze die Liste mal fort....:

• dochiq
    • Elbe_14
    • Zulu (ggf. inkl. SWMBO)
    • Schmausch
    • Winni
    • ElPato
    • Banjo
    • ELMagoQuinn
    • Smokey
    • ???

Ich bin keine Signatur, ich mache hier bloß sauber!!!...

Für Rechtschreibung und Schrift haftet der Stift.

• Hmm, Ottogruibo müsste sich mal wegen der Campingplatz-Recce äußern...?!

Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

signatur_80.jpg

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Gibt es Neuigkeiten an der Front, zwecks Zeltplatz oder anderweitiger Unterkunft?

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

• Gibts hier ne Whatsapp Gruppe oder sowas? Damit man sich treffen kann?

Wir haben eine StG 2-WhatsApp-Gruppe. Wir werden dann aber sicher noch eine für die Hahnweide starten, aber das hat ja noch Zeit. Bis dahin organisieren wir uns besser über das das Forum; hier ist alles nachlesbar.

signatur_80.jpg