Hahnweide 2016

• Moin,

ich habe jetzt Antwort von dem Campingplatz bekommen, der eine Ausfahrt weiter weg ist: http://www.winkelbachtal.de/index.php

Wir können da als Gruppe hin und Grilen ist dort auch erlaubt. 6,- Euro pro Person, 6,- Euro pro Zelt und 2,50 € für Strom. Ist halt eine Autobahnabfahrt weiter weg als der Platz vom letzten Mal.

signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Wer braucht schon Strom, wenn wir Autobatterien haben? :D Ansonsten ist das ja kein Ding, mit der Ausfahrt weiter.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

• Sind alle damit einverstanden und stimmt die Liste der Teilnehmer noch? Dann würde ich da mal "reservieren" oder was immer man da machen kann.

signatur_80.jpg

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Hi dog
    Werde versuchen zu kommen versprechen kann ich es nicht da mein neuer Chef in Urlaub ist
    werde dir sofort bescheid sagen sobald ich mit mein neuen Chef geredet habe

signatur_80.jpg

Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

• Mal was anderes. Wollen wir als Geschwader in gemeinsamer Tracht auftreten?

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Du meinst, alle in 'ner Speedo? :cool:

Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

signatur_80.jpg

• Du meinst, alle in 'ner Speedo? :cool:

Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

Ja, so im etwa, nur weniger Stoff. :thumbsup:

• Mit Stuka Tattoo im Intimbereich. Nur die Zuladung müssen wir dann bei jedem anpassen. SC 50...0... ;( :D und so.

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

Einmal editiert, zuletzt von zulu354 ()

• Sind alle damit einverstanden und stimmt die Liste der Teilnehmer noch? Dann würde ich da mal "reservieren" oder was immer man da machen kann.

Ich bin dabei.
    Blöd nur, dass der Platz noch weiter entfernt ist, hatten wir doch beim letzten Mal schon schwierigkeiten ein Taxi zu bekommen... Und bei der Anzahl lohnt sich fast ein Bus ;-)

Mal was anderes. Wollen wir als Geschwader in gemeinsamer Tracht auftreten?

...die einzige Gemeinsamkeit die ich anbieten könnte, wäre im Adamskostüm!

Ich bin keine Signatur, ich mache hier bloß sauber!!!...

Für Rechtschreibung und Schrift haftet der Stift.

• Dann müssen wir uns vielleicht was schneidern (lassen). :)

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Blöd nur, dass der Platz noch weiter entfernt ist, hatten wir doch beim letzten Mal schon schwierigkeiten ein Taxi zu bekommen... Und bei der Anzahl lohnt sich fast ein Bus

Alter. Wegen dir haben wir einen anderen Platz gesucht!

signatur_80.jpg

• Warum, hat Banjo eine so große Zuladung? Zwei SC 1000 und Torpedo???

Immerhin besser, als eine SC 1800 und SC 1000...Das würde komisch aussehen

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png