Hahnweide 2016

  • Moin,


    da es nur noch eineinhalb Monate bis zur Hahnweide am 9. - 11. September sind, möchte ich noch einmal alle Infos zusammenfassen:


    Wir sind dieses Jahr auf dem Campingplatz Winkelbachtal in Gruibingen. Anschrift ist:


    Campingplatz Gruibingen
    Winkelbachtal
    73344 Gruibingen
    http://www.winkelbachtal.de/index.php?seite=1&sub=1


    Preise:
    6,-- Euro / Person / Nacht
    6,-- Euro Stellplatz (Zelt / PKW)
    Strom pauschal 2,50 Euro /Stellplatz


    Von dort sind es mit dem Auto ca. 20 Minuten zur Hahnweide.


    Am Samstag ist dann der logische Flugshowtag; auch zur Info für die, die ohne Übernachtung dazukommen.
    Wenn noch Bedarf an Fahrgemeinschaften besteht, können gerne Fahrtrouten oder Mitnahmewünsche hier gepostet werden. Mein Weg wird mich am Freitagnachmittag aus dem Kölner Raum nach Süden führen und ich kann noch jemanden mitnehmen oder aufsammeln.


    Eine WhatsApp-Gruppe für das Treffen werde ich dann auch noch einrichten. Von den Geschwadermitgliedern habe ich ja i.d.R. die Handynummern; wer sonst noch integriert werden möchte, müsste sich noch bei mir melden.


    Und das Wichtigste zum Schluss: Bringt jemand einen Grill mit?

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Hallo Smokey, habe dich zur Gruppe hinzugefügt.
    Ich fahre von Bergisch Gladbach los. Ist natürlich die falsche Rheinseite, aber vielleicht passt es ja?

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Werde Freitagnachmittag von Zwickau über Nürnberg in Richtung Kirchheim fahren. Zwei freie Plätze habe ich noch. Wer also Interesse hat, sage bescheid.

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.


    ribbonbdl2e.png

    Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

    burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

  • Route Banjo:


    A7 bei Hamburg/Bahrenfeld - Kreutz A7/A8 - Abfahrt Gruibingen


    Mitnahmemöglichkeit besteht für max 2 Personen plus Gepäck.


    Update 1: Zerwas +1 meldete Bedarf an.

    Ich bin keine Signatur, ich mache hier bloß sauber!!!...


    Für Rechtschreibung und Schrift haftet der Stift.

    Einmal editiert, zuletzt von banjokazooii ()

  • Ich kann dich ja rück zu dann in Bamberg absetzen. :D

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.


    ribbonbdl2e.png

    Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

    burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.