• Mir ist soeben aufgefallen, dass ich das Spiel Evolve in meiner Bibliothek in Steam habe - ohne es gekauft zu haben. Dabei handelt es sich wohl um eine Art Alien-Multiplayer-Shooter. Nach kurzer Recherche fand ich folgendes:
    http://www.gamestar.de/spiele/…evolve,50469,3079891.html

Kurz umrissen: Wer XCOM in seiner Steambibliothek hat, erhält einen gratis Zugang zu Evolve im Alphatest. Nun ist dieser gestern zu Ende gegangen, so dass es sich nicht lohnt, dass Ding jetzt noch auf die Platte zu ziehen. Nirgends ist aber eine zeitliche Spanne für den kostenlosen Zugang genannt. Lediglich, dass der Test um sieben Uhr am Montag beendet war. Wenn ich die Shopseite aufrufe, bekomme ich die Meldung von Steam, dass ich dieses Spiel bereits besitze. Deshalb meine Frage: Hat mir Steam, bzw der Publisher von Evolve, mir eben ein Spiel geschenkt?

Wenn dem so ist, werde ich wohl kaum mehr in meinem Leben Lotto spielen brauchen, denn es ist bereits das zweite Spiel in nicht einmal zwei Jahren, welches ich geschenkt bekomme und das Dritte überhaupt (1. Titel war Spore für eine Review für onlinewelten.com vor einigen Jahren, 2. Titel war Europa Universalis III inkl. aller Add ons vor knapp 2 Jahren, als Paradox Interactive 500.000 registrierte Benutzer im eigenen Forum zusammen hatte).

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.