Joint operations with SG 2

• Die Fortschrittsanzeige des Ladebildes läuft zügig nach rechts und verweilt dann für ca. 4 Minuten bis man im Spiel ist. Könnte Montags für Unruhe sorgen.

The gauge at starting screen move to right rapidly, then takes stop until 4 min. This is vexing.

• Bitte Server internes nicht mehr hier im öffentlichen posten. Danke

Die lange Ladezeit liegt leider an der Map. Da habe ich keinen Einfluss drauf. Passwort wurde entfernt und die Zeit wurde auf 3 Stunden erhöht. Statistik kann ich nicht realisieren.

Liebe Grüße

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

• Alles klar Raven, wird gemacht. =)

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

• Hi Wolfert

Anbei unsere Änderungswünsche zur Karte.

- Bitte weniger Wolken einstellen
    - Mehr verfügbare Stukas an den Plätzen einstellen (wenigstens 20 Stück pro Flugplatz)
    - Bitte den Kick für untätige Spieler auf dem Server auf 15 Minuten stellen und nicht auf wie jetzt 2-3 Minuten

Bitte schreibt eure Meinungen und Wünsche hier mit rein, Wolfert liest hier mit und kann nachfragen ob die Karte angepasst werden kann.

Wolfert am Rest arbeiten wir intern weiter. Server und Co

Gruß

• Zitat

- Bitte den Kick für untätige Spieler auf dem Server auf 15 Minuten stellen und nicht auf wie jetzt 2-3 Minuten

das müssen wir selbst am Server einstellen ;)

Liebe Grüße

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

• hi Leute,
    Wolfert hat mich beauftragt nach zu fragen - wann, wo und mit was (Zeit, Server, Kraft), geplant am Montag zu fliegen.

• Das wissen wir bis 10 Minuten vorher meist auch noch nicht ;)
    Zeit ist wie immer: 20 Uhr MESZ; Server vermutlich unser StG 2-Server.

signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• No problem )
    Comrades! We plan on next monday 27.04 in 20-00 deutsche time fly big formation on He-111. Server - KupiKolesa AIR War. Besides pilots from SG2 fly pilots from virtual squad KG40. KG40 will lead the whole group in flight.

Team Speak SG2. Start gathering in 19-40.
    Start fly in 20-05/20-10.
    --------------
    Please if you plan fly with us write here.

• I am honored to fly with you in a big Heinkel formation, but I don't know something about the planning from our Commodore dochiq. Bye the way we get some great video stuff for our PR-Artist Xeus.

• but I don't know something about the planning from our Commodore dochiq

Since I'm in "working holiday" until the end of May (as it is written in the internal board) and therefore not on flight duty, someone other has to do the planning and leading tonight. Of course StG 2 is free to join the Heinkel-Formation...

signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• I was hoping StG2 gather at least 3 pilot - One Kette He-111.

And second, if you remember in late January i'm write about Event: "Ju-87 Angriff in Stalingrad", this event organizied admin's Wings of Liberty server. But when they begin first part events name: "attack many's Il-2 on airfield Pitomnik", event is failed, becouse many laggs and disconect's. Now they fix this problem, and on latest weekend(25.04) they organizied and success hold an event: "IL-2 Angriff Pitomnik" without laggs and disconect. Next event - angriff Ju-87 in Stalingrad plan after 1-2 week. I'm write here when i know exact date of this event. Also red fighters pilots very actively participate in such activities, so we need many Bf-109 in cover our gruppe Ju-87. I think event organizied on the weekend May 16 or 17.

• I'll bei up to John He111 Kette, Wolfert.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.