Joint operations with SG 2

  • Hallo StG2 ) Ich einladen euch zum unsere event )

    Am Montag (21/05) werden wir (SG2 und viele andere squadrons) organizied den Event.

    Die Karte werden Moskau 1941

    Wir brauchen Stukas und Bf-109F-2

    Das ist unsere ziel

    https://prnt.sc/jjuotp


    Und das ist unser weg zum Ziel:

    https://prnt.sc/jjumyz


    Event beginnt um 20-00 Uhr (Berlin)

    Wir müssen um 19:40 im TS sein

    --

  • Ich will uber TAW fragen, nur ein server ist nicht genug für viele piloten, z.b mein squad kann nicht connect to server am abend, es ist unmöglich. Aber moglich ihr mit -LG- könnt TAW-2 organizied ? Wir und viele pioten wollen am "kriegserwer" fliegen, WoL oder Finnisch Wirtual Pilots nicht passiert für uns, die sind uninteresant.:(:(


    Moglich erinnern sie sich DED-Random server, er nich arbeit seit ende Dezember. Ich habe gesprach ganz vor kurzem mit dieser server admin, und er weiss nicht wann er kann server Random starten, er soll noch viele zeit programieren. In diese situation wir haben für alles piloten nur 1 server - TAW.

    Ich habe uber diese problema am russische forum geschriben und mein post so viele "like" bekommen da unten konnen sie sehen... diese problema ist sehr aktuelle

  • Hallo Wolfert,


    Zur Zeit ist es weder technisch noch finanziell sinnvoll einen weiteren TAW Server zu betreiben.


    Viele Grüße Raven




    Gesendet von meinem ASUS_X008D mit Tapatalk

    Liebe Grüße


    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.



  • Es ist kurz wideo uber unsere letzte ewent 4.06 2018




    Moglich uber woche 18 am Montag wieder wir organizied ewent mit dem Stukas) Ich schreibe hier

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)