Joint operations with SG 2

  • Hallo StG2 ) Ich einladen euch zum unsere event )

    Am Montag (21/05) werden wir (SG2 und viele andere squadrons) organizied den Event.

    Die Karte werden Moskau 1941

    Wir brauchen Stukas und Bf-109F-2

    Das ist unsere ziel

    https://prnt.sc/jjuotp


    Und das ist unser weg zum Ziel:

    https://prnt.sc/jjumyz


    Event beginnt um 20-00 Uhr (Berlin)

    Wir müssen um 19:40 im TS sein

    --

  • Ich will uber TAW fragen, nur ein server ist nicht genug für viele piloten, z.b mein squad kann nicht connect to server am abend, es ist unmöglich. Aber moglich ihr mit -LG- könnt TAW-2 organizied ? Wir und viele pioten wollen am "kriegserwer" fliegen, WoL oder Finnisch Wirtual Pilots nicht passiert für uns, die sind uninteresant.:(:(


    Moglich erinnern sie sich DED-Random server, er nich arbeit seit ende Dezember. Ich habe gesprach ganz vor kurzem mit dieser server admin, und er weiss nicht wann er kann server Random starten, er soll noch viele zeit programieren. In diese situation wir haben für alles piloten nur 1 server - TAW.

    Ich habe uber diese problema am russische forum geschriben und mein post so viele "like" bekommen da unten konnen sie sehen... diese problema ist sehr aktuelle

  • Hallo Wolfert,


    Zur Zeit ist es weder technisch noch finanziell sinnvoll einen weiteren TAW Server zu betreiben.


    Viele Grüße Raven




    Gesendet von meinem ASUS_X008D mit Tapatalk

    Liebe Grüße


    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

  • Es ist kurz wideo uber unsere letzte ewent 4.06 2018




    Moglich uber woche 18 am Montag wieder wir organizied ewent mit dem Stukas) Ich schreibe hier

  • Hallo kameraden) Ich will anbiete euch gemeinsam fliegen mit dem Stukas auf "Knights of War server" weil er sehr gut für großen fliegen passt. Und ja, wir nicht fliegen sehr lange gemeinsam. Velleicht morgen, am Montag um 20-30 Berlin zeit? Ich kann etwa 8-12 Ju-87 organizied. Wenn sie nich gegen zu sein, wir kommen zu ihren TS um 20-20

  • Hallo kameraden) Ich will sie am Montag zum unser Flug einladen. So lange wir leider gemeinsam nicht geflogen.

    SG2 werden am montag 1 April am serwer "WoL no GPS" fliegen. Ich werde so gluck wenn wir gemeinsam mit dem Stukas wieder fliegen werden.

    Also ich habe uber das mit JG4_Widukind besprechen. Vileicht sie kommen auch, was meinen sie ?


    Begin - 20-00 uhr Berlin Zeit.


    PS Ein Video von uns, uber unsere Geschwader SG2/StG2)


  • Danke für die Einladung, Wolfert.

    Ich denke, wir könnten mal wieder gemeinsam fliegen. Wir sind dabei.


    Viele Grüße
    dochiq

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Hallo noch einmal) Wir sind bereit mit Server und der Karte zu nächsten Montag (8/04)

    Wir haben in dieses mal ein bisshen lange Weg zur ziel, aber es ist letzter mal.


    - Wir werden am Stalingrad fliegen.

    - Wir started aus 1406 und unsere Weg zur Ziel wird etwa 42 min.

    - Wir greifen die Brücke an.

    - Wir nehmen nur 1x500kg Bombe

    Ihre Ziel wird Nord-Ost Brücke, Schau an screenschot link, dann fligen sie durch doppel schwarze Pfeil zu Flugplatz "Tatyjanka" dort sammeln sie mit uns, und gemeinsam fliegen wir so schnell zu unsere Front linien, wir werden kein fliegen zu unsere Start flugplatz, sondern werden landung am Frontlinein Flugplatz

    http://prntscr.com/n8kncz


    Ewent wird um 20-00 Berlin Zeit Beginnen

    Serwer name wird (WoL-no-GPS)

  • Ich habe nur ein frage, kommen sie am Nächsten Montag? Ich verstehe dass das total "fail" war von mir. Und JG4 also auch kann nicht connect zu Server( Ich bin wie Organisator dieses Event total unzufrieden(( Es war ganz Schlecht((

  • Hallo Wolferts,


    wir sind gerne wieder dabei, wenn es dann besser läuft.


    Viele Grüße

    Doc

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Danke Doc) Im dieses mal alle wird andere. Die Problema letztes mal war mit die Karte Macher, dieser Man kennt nicht so gut kartredaktor und der hat shlechte karte gemacht.

    Jetzt die karte für ewent hat ander Karte Macher gemacht. Er macht die Karte für "Wings of Liberty", er kennt seine Arbeit gut)

    Aber before ewent zuerst testen wir Hinzutreten zu Serwer am Sonntag um 20-00 Berlin, also wenn jemand von ihnen kann mitmachen - es wird gut.


    Was ist unsere flugplan am nächste Woche
    - am Montag 15-04 machen wir gemeinsam mit JG4 ein Flüg am KOTA serwer, mit dem jabo FW-190 - ich glaube es wird interesant

    - am Mittwoch 17-04 um 20-00 Berlin wollen wir unsere ewent mit dem Ju-87 started. Ich weiß dass sie nur am Montags fliegen, aber dieses mal ich bitte sie am Mittwoch sammeln. Ist das möglich für Sie?


    Ich schike den Flugplan für Mittwoch Ewent am Sonntag 14/04

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)