Skins des StG2 Immelmann

• Gibt es noch jemanden der sich um Aktualisierung kümmert? Piloten sind ja nicht mehr aktiv & einige sind dazu gekommen. Und 4K skins haben wir auch keine.

Liebe Grüße

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

• Ich mach mich gerade mühsam mit Gimp vertraut und bastle in meiner Freizeit an einigen, wenigen Skins für das Geschwader.

Hier mal ein G2 109 Skin für das StG2 Anwärter-/Lehrgeschwader:

StG2 Anw. Sommer Skin.jpg

Die A 6B

A = Anwärter/Anfänger.

6 = 6. Staffel, also die StG 2 Schlachtflieger.

B = Fortlaufende „Nummerierung".

Sofern keine anderen Vorschläge oder Weisungen kommen, werde ich 109 Emil und Friedrich dem Jagdgeschwader zuordnen, Gustav dem Schlachtengeschwader.

Bei den folgenden Generationen der 109 und bei der 190 weiß ich nicht.

Ich plane für die betreffenden Maschinen, eben nur für die, die bevorzugt geflogen werden, je einen Sommer- und einen Winters Skin.

Ich will auch gerne für Kameraden "Bestellungen" entgegennehmen. Erwartet hier bitte keine ausgefallenen künstlerische Arbeiten.

Ich verpasse Euch Eure taktische Kennung, das StG 2 Wappen in der Farbe eures Geschwader und ein weiteres Wappen das Euch eindeutig identifiziert.

Ich überarbeite auch gerade einige Maschinen auf der Homepage.

Hier haben wir die Maschine von Stabsfeldwebel Raven 6. Staffel:

Raven 109 Staffel_TO.png

Hier Staffelführer 1. Staffel Leutnant Ottogruibo:

Otto 109 Staffel.png

Ich hoffe Euch gefällt das so. Ideen, Vorschläge, Wünsche, nehme ich gerne entgegen. Werde ich hierzu aber auch so manches mit dem Kommodore Major Dochiq absprechen.

2 Mal editiert, zuletzt von Templer () aus folgendem Grund: Link für Major Dochiq nachgefügt.

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)