Jemand Interesse an Dcs?

  • Mahlzeit zusammen,
    ich suche noch ein paar gleichgesinnte für Dcs, hat/haben da wer/welche von euch Interesse?
    Ich mache speziell A10C obwohl ich auch gerne alles andere fliege/fahre ;)

    Wenn man alleine unterwegs ist, dann lässt sich das ganze Potential von Dcs nicht ausschöpfen, das nervt :)


    Gruß,
    Smokey

  • Mago spielt glaub ich gern DCS. M3istr0 ebenso. Mir ist es zu sehr viel geklicke. Habe auch nicht die Zeit und Lust, mich ne Woche nur mit der Steuerung zu befassen...

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.


    ribbonbdl2e.png

    Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

    burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

  • ich habe auch DCS installiert: Folgende Modelle /A10 c Warthog/P51/ F15C . Ich warte noch auf den joy stick x 51 vom Netten Kamerad Elbe 14 dann kanns Losgehen Eventuell in der Woche Nach Ostern .Elbe 14 wartet auch noch auf seinen neuen Joy Stick G 940 Und Wird Dann auch DCS World Fliegen ich Rufe Dich am Besten mal an . wir sind schon einmal miteinander Geflogen .Liebe Grüße sendet dir Thomas und Frohe Ostern

  • Ja, sehr gerne.
    Kontaktdaten haben wir ja getauscht, wie gesagt, zur not, wenn ich das nicht mitbekommen sollte, einfach auf die Plapperbox reden.


    Danke, auch ein paar schöne Feiertage, LG Lars

  • Sorry für die schnelle Antwort ;) Zum Thema Dcs: Wir hatten uns am Mittwoch zu einer kleinen Runde zusammengetan (bin mir zu meiner Schande allerdings nicht mehr sicher, wer vom Stg2 anwesend war), wäre diesen Mittwoch auch wieder da. Also meine Flügelspitze ist noch frei :)