Tactical Air War Server Info

• Liebe Grüße

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

• Hallo Kameraden,
    Feldwebel flesch meldet sich ab.
    Ich tu mir den Schwachsinn was die da programmiert haben nicht mehr länger an.
    Hat mit ner realen Simulation so viel zu tun wie mit ner Fahrradfahrt zum Mond.
    Euch noch viel Spaß mit dem Scheiß.

• Hallo Kameraden,
    Feldwebel flesch meldet sich ab.
    Ich tu mir den Schwachsinn was die da programmiert haben nicht mehr länger an.
    Hat mit ner realen Simulation so viel zu tun wie mit ner Fahrradfahrt zum Mond.
    Euch noch viel Spaß mit dem Scheiß.

Beziehst du dich auf das Spiel oder das Serverscript? Ersteres ist ja schon länger bekannt. :D

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

• Die Kampagne wird warscheinlich dadurch entschieden, dass die Axis-Seite irgenteine Maximalgrenze für Piloten, Flugzeug oder Panzer erreicht. Obwohl die Rusen auf der ersten Map im Vormarsch sind.

Die Verluste haben sich historisch nie so abgeboldet ( außer Westfont ab Mitte 44). Das liegt laut Forenmeinung natürlich an der Unfähigkeit der Simmer die Axis fliegen, egal wo sie auf diesen Globus wohnen.

Bei keiner bisherigen Sim ist dies gesamtheitlich so deutlich, wie bei diesem Produkt. Die Rata masakriert die LW-Flieger obwohl 1940 schon obsolet. Die Pe fliegt der Emil fast weg und steckt Beschuss des MG-FF ein als würde man sie mit 9mm Para beschießen. Einfach lächerlich das Ganze.

• das einzige was mich nervt ist die performance während ich bei DCS auf hoch minimun 60 FPS hab,
    ist das grad mal das maximum von IL2 bos. :huh:

Kannst du aber auf Grafikseite schlecht vergleichen...

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Beschreibt die Probleme, an denen TAW leidet ganz gut. DIE Lösungsvorschläge kann man mal ausprobieren, aber ich denke, der wichtigste Schritt wäre, Panzergruppen nicht nur aus T-34 zu erstellen.

Aber auch erschreckend, wie viel Deutsche Flak die Bolschewiki gekapert haben. :D

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Liebe Grüße

• Mit einem Kurzsatz erwähnt, dass es einen neuen Server gibt. Keine Erwähnung das für das ganze TAW Theater das StG2 mit Unterstützung unseres neue Staffelführers die Hardware stellt.

Ist das eine Stabsentscheidung, dass das StG2 incognito bleiben will? Wenn nicht ist es schade, dass es nicht als PR genützt wird, dass die Piloten auf unseren Spielplatz mit Gerätschaften der LGs spielen.

Nur meine Meinung. Früher gab es Dank an LG UND StG2 im Forum, auch wenn wir hier metaphorisch gesprochen nur den Körper stellen und LG das Gehirn.

• Hallo Juuti,

ja der Server soll neutral bleiben. Das LG ist auch auf der taw-server.de mit keinem Wort erwähnt.Wir sind stattdessen auf den Server aktiver und nutzen auch den offiziellen TS. Dort haben wir Gelegenheit deutsche Piloten anzuwerben.

Liebe Grüße

• Vielen Dank Juuti für die Übersetzung

Die neue TAW-Kampagne startet Sonntag Morgen den 12. Februar 2017

Änderungen und neue Funktionalitäten:

• Der Server läuft jetzt auf einer neuen leistungsstärkeren Hardware. Die Webseite ist verfügbar unter taw-server.de/
    • Das neue TAW TS3 ist verfügbar unter taw-server.de:9988/ Dort sind für einige Geschwader Kanäle erstellt worden, sodass wir für bessere Kommunikation Whisper-Listen untereinander erstellen können. Wenn Dir der Gedanke gefällt und Du Dein Geschwader hinzufügen möchtest, sende mir (Kathon) eine PM. Die TS3 Kanäle sind in der Teamspeakstruktur sichtbar.
    • Die Registrierung ist jetzt freigestellt. Du musst bloß auf dem Server "joinen" und die Kampagne beginnen. (Der erste Einsatz bestimmt Deine Seite Achsenmächte, Allierte). Wenn Du ein Geschwader einrichten möchtest und Mitglieder hinzufügen willst, dann solltest Du Dich mit Deinem Account registrierten. Registrierung wird Sonntags verfügbar sein (der Server ist noch in der Testphase).
    • Im Fall eines Spielermangels auf einer Seite kannst Du einen zusätzliche Account für die Gegenseite mit unterschiedlichen Pilotennamen registrieren. Um die Seite zu wechseln hast Du jeweils Deinen Usernamen auf il2sturmovik.com/account/ zu ändern. Die Zugänge würden nun unabhängig voneinander sein. Strafzeit für das Wechseln der Seite in einer Mission sind 10min. (Ich weiß, es ist keine ideale Lösung, aber ich möchte sie testen).
    • Kein Quorum.
    • Die Verteidigungslinien bestehen aus 3 Position um die Städte. Die größte Verteidigungsstärke haben die Panzerabwehrkanonen und die Panzer. Danach die Schützengräben/Bunker und gepanzerten Fahrzeuge wie Sd.Kfz. 251 und BM13 an der Frontlinie. Du solltest möglichst viele wie möglich davon zerstören.
    • Unterschiedliche Panzertypen in den Kolonnen (light, medium, heavy tanks).
    • Allierte FlaK in den Panzer- und Versorgungskolonnehttp://taw-server.de:9988/n (früher waren es Achsen FlaK)
    • Bahnhöfe - Wenn der Zug im Bahnhof zertört ist, wird die nahegelegene Stadt nicht mit Nachschub versorgt. Zerstöre soviel wie möglich von den Güterwagen.
    • Brücken - Falls die Brücke zerstört ist, wird der anrückende Panzerkeil nicht versorgt werden. Um diese Objekt zu zerstören ist die gesamte Brücke und die Bunkeranlagen zu zerstören.
    • Ju 52 für die Achsenkräfte - Die Landung auf einen eigenen Flugpatz mit Fracht wird diese Flugfeld mit 6-8% versorgen.
    • Falls ein feindliches mehr als 50% zerstört ist, erscheint eine eine Absprungzone für Fallschirmjäger auf der Karte (blauer Kreis neben diesem Flugfeld). Falls mindestens 60 Fallschirmjäger innerhalb dieser Absprungzone landen, werden sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% bis 80% das Flugfeld erorbern (Warscheinlichkeit = Flugplatzzerstörung in % - 20%). Je mehr ein Flugfeld zerstört ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es erobert wird. Vergesst nicht den allierten Versorgungskonvoi oder den Zug in der Nähe der Stadt zu zerstören (diese würden den Flugplatz versorgen und die Beschädigungen nach der Mission herabsetzen).
    • Falls ein Flugfeld gesperrt ist wird eine Begründung in der Missionsbeschreibung angezeigt (enemy tanks nerby, in repair, heavily damaged, etc.)
    • Weitere kleine Problemlösungen und Verbesserungen.
    • Plane set (Bf 110E-2 von Begin an verfügbar, Bf 109F-2 ab Karte 2)

• Die Zahl der Slots ist auf 64 limitiert. Der neue Server ist schneller, aber auf der anderen Seite habe ich viele neue Bodenobjekte und FlaK hinzugefügt. Ich habe zuerst die CPU Belastung zu beobachten, bevor ich die Anzahl der Slots steigere.
    • Einige Geschwader-Skins sind neu.
    • Falls ihr Problem, Fehler oder Sonstiges melden wollt – bitte unter diesem Topic forum.il2sturmovik.com/topic/2…bugs-errors-and-problems/

Viel Glück

Liebe Grüße

• New TAW campaign starts on Sunday 02.04.17 at about 18:00 UTC
    Registration is open

What's new:

Liebe Grüße