UPDATE - GUTE NEUIGKEITEN!
Habe gerade das neue Manual von Milans SIMMRGE Controllerkarte gelesen und gesehen, dass er bald Button Extender anbieten wird. Mit diesen Extendern wirt das Anschließen unserer Buttons in der Matrix PILLE PALLE:) Keine Diodenlöterei mehr.
Und günstig solln sie auch sein. Hab schon angefragt wann ich welche bekommen kann.
DIY Helicopter Kollektivhebel
-
-
Kleiner Zwischenstand, nächste Woche wird die Bremsscheibe gefertigt, unser Dreher ist im Urlaub
-
Super! Die restlichen Bremsenteile gleich mit?
Will nicht hetzen. Im Gegenteil Wir ham alle Zeit der Welt. -
Das geht leider nicht. Habe mit der Abteilung nicht mehr viel zu tun. Will nicht, das jemand fragen stellt.
Wie gesagt, die haben selber viel um die Ohren zur Zeit.
Bleibe aber am Ball -
Ich muss die Zeichnung nochmal überarbeiten.....es haben sich einige kleine Fehler eingeschlichen...
Aufgrund von Versionsinkommpatibilitäten muss ich nochmal von vorn anfangen -
Ich muss die Zeichnung nochmal überarbeiten.....es haben sich einige kleine Fehler eingeschlichen...
Aufgrund von Versionsinkommpatibilitäten muss ich nochmal von vorn anfangendas is ja übel. Wenn Du Unterstützung brauchst in irgendeiner Hinsicht, dann meld dich.
-
Nikkro, ich kann gerne mithelfen, nenn mir einfach die Teile, die ich machen soll.
P.s. Bremsscheibe wird diese Woche fertig -
hab ja nur den Griff.....aber im mom is zeitlich beschossen geworden....hoffe mal dass ich nächste Woche mal Zeit finde das Ganze fertigzustellen. ..
-
Update ...Habe nächste Woche Wieder 10 Stunden -Nachtschicht....wird also wieder nichts mit der Zeichnung.
sie ist zu 50% fertig....
Es fehlen halt noch die Bohrungen inkl. Gewindebohrungen und das umwandeln von 3d in eine bemaßte technische Zeichnung. -
Noch gibts ja die Buttonextender nicht. Ist also Zeit. Kein Stress.
-
.....hatte mich Sonntag nochmal an die Zeichnung gesetzt. ....Fazit die Software ist fehlerhaft .....ich kann keine Bohrungen auf der Mantelfläche erstellen. .....
Hab das Ganze auch nochmal Schritt für Schritt im Tutorial versucht und die selbe Fehlermeldung bekommen. .. werde wohl doch wieder auf die Studenten Version 2017 umsteigen müssen -
Bist du heute abend online? Versucht Referenzebenen zu erstellen?
-
Zur info, Bremsscheibe ist fertig
-
Coool. Fotto?:)
-
Liegt in der Schlosserei. Heute nicht mehr
-
-
YEAH!!!! Coole Sache! Jetzt hatter mal Spät und arbeitet trotzdem bis in die Nacht. Guter Mann;)
-
Anfang kommender Woche werde ich die Aluteile lasern lassen. Hoffe die Buttonextender werden bald verfügbar. Wenn sich das weiter rauszögert werd ich am Ende ggfs doch die üble Dioden Lötaktion durchziehn. Zumindest für den Prototypen.
-
Kurios Nikkro: bei mir läuft die Gewindererstellung etc... Lass uns, wenn du nix dagegen hast das in einer ruhigen Minuten noch mal durch gehen.
P.s. bin nächste Woche aus dem Urlaub zurück und werde am Hebel weiter machen -
FYI: Ich habe gestern Feedback von Milan wegen der Buttonextender bekommen. Er meint es kann sich noch einen bis eineinhalb Monate hinziehen bis die Extender verfügbar werden.
Ich werd dennoch dei Aluteile kommenden Monat machen lassen und alles was ich drucken kann schonmal drucken. Die Elektronik kann ja zum Schluss rein und wenn alle Stricke reißen beiß ich halt in den sauren "Lötapfel":P