STEEL BEASTS PRO PE (best modern tank simulation)


  • Servus,


    Heute möchte ich eine Simulation vorstellen, für mich einer der besten Panzer Simulationen überhaupt
    der eine oder andere kennt sie oder auch nicht. Es handelt sich um eine Weiterentwicklung von dem
    uralten Steel Beasts.


    Zum Vergleich das ist das alte SB:



    und das ist SB Pro Pe







    Man sieht einen deutlichen Fortschritt.^^
    Ich stelle dieses Game deshalb vor, weil es seit langen mal wieder ein großes Update gibt. Und zwar 4.0.
    Wie gesagt der eine oder andere kennt das spiel mit der nicht mehr zeitgemäßen Grafik.
    Auch die Community ist ziemlich klein. Noch viel kleiner als bei IL2 aber das Spiel hat ganz andere Stärken.
    Von vorn herein muss man sagen das das Game kein F2P ist und niemals sein wird.
    Im Gegenteil man kann diese Software nur in Amerika ergattern. Und man brauch ein USB stick (Dongle) der beim
    erwerb mitgelifert wird, um dieses Spiel überhaupt zu starten. Desweiteren kosten fast alle Updates Geld.
    Mit jeden Update kommen immer mehr komplett steuerbare Fahrzeuge dazu. Diesesmal
    unter anderen der Marder auf den soviele gewartet haben, als er mit keiner Ahnung welcher Version entfernt wurde.
    Und auch an der Grafik Engine wird immer noch weiter herum gefeilt. Was man auch noch erwähnen sollte
    ist das ca. 14 Armeen (mehr oder weniger) weltweit an dieser Simulation zum Panzerfahrer ausgebildet werden.
    Ich wünsche mir das DCS Combined Arms auch so Hammer wird :D
    Dazu ein wenig Bild Material, denn Videos sagen mehr als Worte heut zu Tage. :rolleyes:





    Seit einigen Tagen ist SB Pro PE 4.0 raus, für 39$ für die Leute die schon eine Lizenz von 2.5 oder höher hatten.
    4.0 Läuft super und wurde für 64bit Systeme optimiert. Fazit es sieht geiler aus es hört sich geiler an, es läuft flüssiger
    Und hat viel neue Features und Fahrzeuge. Vorallem freuen sich die meisten Leute das der Marder 1A3 wieder voll funktionsfähig
    wieder enthalten ist :D. Aber seht selbst...


Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)