Vorstellung Auva

  • Hallo!
    Ich bin der Tobias alias Auva, 26 Jahre alt, aus dem schönen Raum Hamburg und möchte mich Euch hier mal vorstellen.


    Ich bin Doktorand an der Universität in Hamburg und neben meiner Promotion habe ich eben das Hobby Simulatorfliegen. Ich fliege hauptsächlich IL2-BOS/BOM besitze aber immernoch einen WarThunder Account und DCS (Darunter D9 und K4 Modul).
    Fliegen tu ich online seit etwa 2013 mit WarThunder angefangen, dort nur FullReal aber da mir das irgendwann nicht genug war bin ich auf IL2-CloD umgestiegen und DCS. Und als BoS raus kam, natürlich auf BoS. Ich hatte anschließend etwas Pause vom Fliegen und bin in die Zivilfliegerei gegangen (FSX und X-Plane 10) was ich nebenbei immernoch gerne mache.
    Ich hatte mich bei Euch beworben gehabt da ich wieder aktiv in einem Geschwader mitmischen möchte, und Ihr nach einem aktiven tollen Haufen aussieht.


    Ich freue mich auf tolle Einsätze über der Ostfront, oder in Nevada falls mich jemand in DCS etwas an die Hand nimmt, da ich das noch nicht so viel geflogen bin.


    Horrido
    Auva

  • Auch von mir Herzlich Willkommen!


    Endlich mal wieder ein Nordlicht ;)


    Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Von mir an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Willkommen bei unserem Haufen :-D

    Ich bin keine Signatur, ich mache hier bloß sauber!!!...


    Für Rechtschreibung und Schrift haftet der Stift.

  • Hoffe, du hast dir das gut überlegt, bei uns rein zu wollen... :thumbsup:

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.


    ribbonbdl2e.png

    Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

    burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.