Ju52 und YAK-1b verfügbar zum Preorder

  • ICH bin Gestern Nochmal die Focke nach dem Geschwaderabend Geflogen Sie ist mit Klappen und Ausgefahenen Fahrwerk mit ca 250 Kmh beim Landeanflug Abgestürtzt es ist das Schlechteste Flugmodell das ich Jemals Vituell Geflogen Habe . Die Geldausgabe dafür war für die Katz.ich bin Anschliessend auf Cliffs of Dover eine Trainingseinheit Offline Geflogen mit Luftkampf BF 109 vs Hurricane hat richtig Spass Gemacht mit 2 Abschüssen boom und Zoom und immelmann .die Flugphysik ist erste Sahne Ichwerde auf die Neue Afrika Tobruck Karte Warten das Video ist wirklich Hervorragend die Neue Grafik auch es Dauert zwar Länger aber die Jungs von Team Fusion Können Wirklich was.mein Tipp weg von BOS und in Zukunft zu Cliffs of Dover Wechseln .Ich werde in Bos Keinen € mehr Investiren.ich Fliege Primär auch DCS World ,das auch hervorragend auf meinen Rechner läuft.Ich Warte auf die Normandie Karte für die DCS WW2 Simulation

  • Naja Logistik ist nie verkehrt auch in einer Kriegssimulation. Wenn man dann noch persönlichen Einfluss drauf nehmen kann zwecks Nachschub.
    Dann hat das einen großen taktischen Wert. Sowas wird ja auch zum Teil in DCS(Huey) aber auch in BoS schon praktiziert mit der He-111,
    wie ich mich recht erinnere zwecks Flugplatz Freischaltung und Flugzeugnachschub. :rolleyes:
    Bin mal nur gespannt wieviele Leute gern Tontaube dann spielen wollen :P

  • Naja Logistik ist nie verkehrt auch in einer Kriegssimulation. Wenn man dann noch persönlichen Einfluss drauf nehmen kann zwecks Nachschub.
    Dann hat das einen großen taktischen Wert. Sowas wird ja auch zum Teil in DCS(Huey) aber auch in BoS schon praktiziert mit der He-111,
    wie ich mich recht erinnere zwecks Flugplatz Freischaltung und Flugzeugnachschub. :rolleyes:
    Bin mal nur gespannt wieviele Leute gern Tontaube dann spielen wollen :P

    Ich bin dem ganzen Transport-Kram eher skeptisch gegenüber. Ich kann mir ja vorstellen das man nette Missionen damit designen kann, aber brauchts dafür eine Ju-52? Ein weiteres Flugzeug, welches Ressourcen für die Flugmodell-Entwickler aufnimmt, die ja jetzt schon nicht zufriedenstellend arbeiten. (Ungetestet aber laut Gelbe6 die 190 nicht landbar, der Sturz-Test gegen die F4, die 109 die keine Geschwindigkeit beim Slip verliert (Am Montag bemerkt)).
    Es ist genau wieder das, was schon vorher das Problem war. Einfach nur Content rauswerfen, um Geld zu verdienen. Das ganze führt zum genau gegenteiligen Effekt am Ende.


    Aber was tu ich mir die Mühe, am Ende ist ja eh alles egal.

  • ICH bin Gestern Nochmal die Focke nach dem Geschwaderabend Geflogen Sie ist mit Klappen und Ausgefahenen Fahrwerk mit ca 250 Kmh beim Landeanflug Abgestürtzt

    Habe das greade auch mal probiert. Stalingrad Herbst, 85 Prozent Treibstoff,volle Klappen, mit 175 normal aufgesetzt. Die 190 ist schon gruselig, aber so schlimm dann doch nicht. Hast du ein Video von dem Vorfall?


    die 109 die keine Geschwindigkeit beim Slip verliert

    Kannst du das genauer erklären? Habe das gerade mal beim landen probiert, zu steiler Anflug, durch schieben schnell gesunken ohne schneller zu werden.

  • Kannst du das genauer erklären? Habe das gerade mal beim landen probiert, zu steiler Anflug, durch schieben schnell gesunken ohne schneller zu werden.

    Ich muss diese Aussage so zurück nehmen, eben nochmal ausprobiert und diesmal hat sie sich so verhalten wie erwartet. Ich werde mal, wenn ich Zeit habe, eine Testreihe durchführen ob ich das wieder kreieren kann.