Cliffs of Dover-Tag?

  • Wann soll der CloD-Abend stattfinden? 0

    1. Dienstag (1) 0%
    2. Mittwoch (3) 0%
    3. Donnerstag (10) 0%
    4. Freitag (3) 0%
    5. Samstag (0) 0%
    6. Sonntag (0) 0%

    Moin,


    in den letzten Tagen gab es die Anregung, neben BoS/M auch einem anderen Spiel, namentlich Cliffs of Dover, im Geschwaderrahmen eine Plattform zu geben. Zusätzlich zum Regelbetrieb von BoS/M für die Leute, die ab und zu oder regelmäßig auch einmal etwas anderes fliegen wollen - quasi ein freiwilliger, unverbindlicher und zusätzlicher "Geschwaderabend-light" mit einem festen Termin.


    In der Umfrage kann abgestimmt werden, wann dieser Tag sein soll. Montag ist aus offensichtlichen Gründen außen vor; alle anderen Tage stehen frei zur Abstimmung.

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Welche Version bzw. welche Softwarepakete sollte man korrekterweise installiert haben?

    *** Pain is temporary, Glory is forever! ***


    *** Essen wir Großmutter <---> Essen wir, Großmutter! ***
    *** Der Vergleich zeigt, Satzzeichen können Leben retten. ***

  • Hab jetzt auch wieder alles Nötige installiert und bin eine Runde testgeflogen. Würde dann mal den einen oder anderen Donnerstag mit dabei sein.

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Wegen der verhaltenen Begeisterung zu BoS... ein Umstieg ist nicht abzusehen? Irgendwie kommt nicht mehr das Feeling auf das ich kenne und das mir so am Herzen lag...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich verstehe, was du meinst. Vielleicht sollten wir es montags auch aufgeben, auf dem Fighting Legends zu fliegen. Besser einen Server suchen, wo was los ist. Wenn der TAW läuft, dann macht das nämlich durchaus Spaß, finde ich, und dann ist das Feeling schon noch da.


    Ich weiß nicht, ich denke, ein Umstieg im Moment ist zu radikal. Wir haben gerade die Wahl zwischen zwei Spielen, die beide alles andere als perfekt sind und beide ihre jeweiligen Fans und Hater haben. Ich wäre im Moment für den Versuch, beiden Fraktionen unter unserem Dach eine Heimat zu bieten. Wenn wir jetzt für beide Spiele einen Abend haben und sich das etabliert, wird es eh über kurz oder lang eine Abstimmung mit den Füßen werden...


    Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker