Battle of Kuban Pre-orderist offen

• Kann es sein, dass es auch immer weniger Flugzeuge werden? Bei BoS & BoM waren es noch vier normale und ein Premium pro Seite, jetzt nur noch drei... :|

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

• Nein immer 8 Flugzeuge. 4 pro Seite und eines davon permium. so wie immer

Kann es sein, dass es auch immer weniger Flugzeuge werden? Bei BoS & BoM waren es noch vier normale und ein Premium pro Seite, jetzt nur noch drei...

Liebe Grüße

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

• Nein immer 8 Flugzeuge. 4 pro Seite und eines davon permium. so wie immer

BoS:
    109 F-4
    109 G-2
    87 D-3
    111 H6

Premium
    190 A-3

BoM:
    109 E-7
    109 F-2
    110 C-3
    88 A-4

Premium:
    Mc 202

BoK:
    109 G-4
    190 A-5
    110 G-2

Premium
    111 H16

...

Edit:
    Gerade bemerkt, die Premium ist ja die Hs 129, nicht die Heinkel. Tschuldige. :thumbsup:

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Du hast die hs123 vergessen

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Du meinst die Hs 129? Ja, oben schon angemerkt, dass ich die Heinkel 111 als Premium wargenommen habe, aufgrund dessen, dass es ein zweites Bild ist. :D

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• ich sehe zwei neue Flugzeuge, die P39 und die A-20B. Bei den anderen Kisten handelt es sich um Varianten. Etwas überteuert.

etwas mehr ist da schon noch dabei ;)

Liebe Grüße

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

• habe geordert mit dem hinweis auf das FM der 190er konnt ich mir nicht verkneifen

Habe ich auch gelesen, finde ich gut. Ich hoffe das sie im Zuge der neuen 190 auch die Fehler in der alten ausmerzen. Da sie mit der Spitfire, den Gegner der A3 von der Westfront in das Spiel holen, könnte es dann richtig interessant werden.