Avionshirt - Fliegershirts

  • Moin,


    auf der Hahnweide war es kurz Thema, wo denn das Geschwadershirt herkam, das Blacksheep getragen hat. Von hier:


    http://www.avionshirt.com/de/shop-de.html


    Dort gibt es eine Menge sehr cooler Fliegershirts. Für uns hat der Betreiber damals extra die Geschwadershirts designet und hergestellt. Ich weiß nicht, ob wieder Interesse besteht, so etwas noch einmal anzuleiern. Wenn ja, würde ich anfragen, ob er das wieder machen würde (also auch designtechnisch eine neue Version). Ein paar Leute sollten schon zusammenkommen, damit es sich lohnt. Ist nur ein Vorschlag, ich hab mein Shirt ;)

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Wäre auch dabei.

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.


    ribbonbdl2e.png

    Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

    burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

  • So, hab Giorgio von Avionshirt erreicht und er würde uns wieder Shirts machen. So ein paar Anhaltspunkte fürs Design braucht er aber für den Start, also ihr könnt hier gerne ein paar Ideen reinwerfen.


    Dazu sollten wir grundsätzlich entscheiden ob
    - helles (weiß oder grau) oder dunkles (schwarz oder blau) Shirt.
    - normales oder Polo-Shirt.


    Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Und ein poloshirt sieht einfach wertiger aus, meine Meinung.


    Für deinen Berufsstand muss aber noch das Krokodil auf der Brust sein ;)


    Bin aber voll deiner Meinung.


    Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Bin ebenfalls für ein schwarzes Polohemd.


    Stuka, Geschwaderpatch und Callsign (evtl. mit Staffelpatch) fände ich ganz gut. Stuka vor unserem Geschwaderemblem auf dem Rücken. Außerdem dann noch der Name unseres Geschwaders oben drüber. Auf der Front in klein dann Callsign und Staffelpatch auf der linken Brust, halt da wo's Herz sitzt. :)

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.


    ribbonbdl2e.png

    Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

    burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

  • Interesse ist da. Schwarzes Polo bevorzugt.


    Kommt wieder individuell das eigene Callsign hinten drauf oder wirds ein "neutrales" Shirt?


    /Drache

    *** Pain is temporary, Glory is forever! ***


    *** Essen wir Großmutter <---> Essen wir, Großmutter! ***
    *** Der Vergleich zeigt, Satzzeichen können Leben retten. ***

  • Individuelles Callsign sollte gehen, ging ja beim letzten Mal auch.


    Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker