Avionshirt - Fliegershirts

• Ja, Bankverbindung mit Betreff wäre praktisch und wo man die Lieferadresse angeben kann/muss. Oder willst du es erstmal zentral bestellen und wenn das Geld rein ist dann weiterleiten?

Ich bleib trotzdem bei der XL. Zur Not wachse ich halt rein. :D

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

• Name Drache, Größe L

Was auffällt:
    - Das St.G 2 auf dem Beispielbild schaut nicht mittig über dem Logo aus, schaut nach 14-jährigem mit erstmaliger Photoshop Benutzung aus.
    - Das "Ju87-B" Logo beim Flieger wirkt irgendwie reingequetscht ... muss das dort dabei sein? Reichts nicht am Ärmel?
    - Größerer Abstand zwischen dem Flieger und dem Schriftzug wär noch fein.

Versand nach A wird sich hoffentlich nicht an den ebay-Wucherpreisen orientieren? (Versand innerhalb D kostenlos, A 20 Euro)

*** Pain is temporary, Glory is forever! ***

*** Essen wir Großmutter <---> Essen wir, Großmutter! ***
    *** Der Vergleich zeigt, Satzzeichen können Leben retten. ***

• Sorry aber bei diesen Preisen kann ich mir weder ein T-Shirt oder Poloshirt leisten
    daher mache ich meine Bestellung rückgängig
    Elbe_14 ;(;(;(

signatur_80.jpg

Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

• [Draches last-minute-Kritik]

Ich werde es noch anmerken.

Versand nach A wird sich hoffentlich nicht an den ebay-Wucherpreisen orientieren? (Versand innerhalb D kostenlos, A 20 Euro)

Um Versandkosten zu sparen, hat er es beim letzten Mal in einem Paket zu mir geschickt und ich habe es dann in D weiterverteilt. Wie wir das mit A am besten machen, ist eine gute Frage. Vielleicht ist es günstiger, wenn er es dir direkt schickt anstelle des Umweges über zwei Ländergrenzen...

Die Bankdaten schicke ich dann 'rum, wenn ich den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten habe

signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Nochmal die komplette Liste zum Abgleich:

• blacksheep, L, Polo
    • Raven, M, T-Shirt
    • car451, M, T-Shirt
    • 1 x zulu, 1 x Steve, jeweils XL, jeweils Polo
    • Drache, L, Polo
    • Schmausch, XL, Polo
    • doc weiß ich alles selbst
    • Banjo, L, Polo

signatur_80.jpg

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Wenn sich noch was am Preis tut, würde ich noch ein zweites Polo mit meinem Callsign nehmen. :thumbup:

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Eher nicht.Trotzdem?

Drauf getan, ja, ein mal mit Callsign und einmal mir Klarnamen als Polo im XL.

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Damit wäre jetzt hoffentlich alles korrekt und fertig?

Werde das jetzt so 'rausschicken und fragen, was es insgesamt inkl. Versand kostet. Beim letzten Mal haben wir es so gemacht, dass er mir ein Paket mit allen Shirts geschickt hat und ich sie dann innerhalb Deutschlands weiterverteilt habe. Das war damals die günstigste Lösung, da der normale Versand eines einzelnen Shirts nach Deutschland neun Euro kostet (20 Euro möchte er jetzt für die Sammelsendung haben). Ich frage aber noch einmal nach, ob das weiterhin so ist oder ob er es nicht günstiger direkt schicken kann (Eure Adressen bräuchte ich in jedem Fall, aber haltet euch noch zurück - das wird so oder so erst nach meinem Urlaub was. Ein paar Tage braucht's ja eh, um die Shirts herzustellen).

Bezahlung lauft ähnlich: Sobald ich weiß, was für Kosten pro Nase auf den Versand abfallen, gebe ich euch den jeweiligen Gesamtbetrag, ihr überweist mir das und ich begleiche die Gesamtrechnung.

Durch meinen Urlaub wird sich das vielleicht alles ein paar Tage verzögern, aber die eine oder andere Mail zu schreiben werde ich auch noch schaffen....

signatur_80.jpg

• Klingt ja schon mal vernünftig. Adressen und Bankverbindungen sollten wir dann aber denke ich über das interne Forum abwickeln.

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Denk ich da nur zu simpel oder sollte man Bankdaten nicht einfach per Mail versenden?

Forum bleibt Forum, egal ob intern oder extern ...

*** Pain is temporary, Glory is forever! ***

*** Essen wir Großmutter <---> Essen wir, Großmutter! ***
    *** Der Vergleich zeigt, Satzzeichen können Leben retten. ***

• Äh ja, per Mail oder mündlich über TS - die Details kriegen wir dann schon geregelt...

Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

signatur_80.jpg

• Moin,

nach der kleinen Pause wollen wir das Thema mal zu Ende bringen: ich werde allen Bestellern in Kürze meine Kontoinformationen zukommen lassen. In der Antwort könnt ihr mir eure Adressen mitteilen.

Zu den Kosten:

Die Polos kosten, wie schon gesagt, 45,00 Euro pro Stück, die T-Shirts 29,00 Euro. Versand nach Deutschland 20 Euro, dieses geteilt durch acht Besteller macht 2,50 Euro pro Nase. Übrig ist dann noch der Versand von mir zu euch. Ein DHL-Päckchen wäre die logische Wahl und kostet 3,89 Euro. Wer noch Tipps für günstigere Versandmöglichkeiten hat - her damit. Bis dahin gehe ich von diesen Versandkosten aus.
    Ich bekomme also:

von allen Polo-Bestellern 51,39 Euro (Zulu muss natürlich nur einmal die 3,89 Euro berappen, da beide Shirts in ein Päckchen gehen. Demnach also 2 x 45 + 2,50 + 3,89 = 96,39 Euro)

und

von allen T-Shirt-Bestellern 35,39 Euro

signatur_80.jpg

• Haha, so eine effizienz mit beiden Shirts in einem Päckchen ist man vom Amtsschimmel gar nicht gewohnt. :thumbsup:

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png