Abstimmung: FW-200

• Was für ein wichtiges Kampfflugzeug der deutschen Luftwaffe...wäre wohl eher was für den MS FlightSimulator... :rolleyes:

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

• Na wer weiß, vielleicht kommt irgendwann "Battle of Atlantic" und wir fliegen Patrouillen über der Biscaya...

Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Na wer weiß, vielleicht kommt irgendwann "Battle of Atlantic" und wir fliegen Patrouillen über der Biscaya...

Gesendet von einem mobilen Fernsprechgerät

Ohja, stundenlanges Patrouillieren um das eine Schiff zu finden und U-Boote heranführen...

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Bei dem Hersteller FW und den Devs bekomme ich nur schlechte Vorahnungen. Die sollen erstmal die FW 200-10 auf Vordermann bringen, bevor die sich mit 4 Motoren beschäftigen.

• Was für ein wichtiges Kampfflugzeug der deutschen Luftwaffe...wäre wohl eher was für den MS FlightSimulator...

Ist aber ja keine offizielle Abstimmung, oder?
    Wenn doch, dann wäre es das nächste wunderbare Beispiel für die geniale* Prioritätensetzung der Entwickler.

*Oh, the irony!

signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

"Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

• Ist aber ja keine offizielle Abstimmung, oder?
    Wenn doch, dann wäre es das nächste wunderbare Beispiel für die geniale* Prioritätensetzung der Entwickler.

*Oh, the irony!

Nein, das kommt von der Community... :)

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Ja. Aber man traut den Entwicklern mittlerweile alles zu ;)

Ja, der Community wohl auch mittlerweile. :D

ribbonbdl2e.png

burkabombkxjuy.png

• Raven

Hat das Thema geschlossen