Wolfpack Uboot Coop Sim

  • Beim Rumsurfen nach dem neuesten Stand in Punkto U-Boot Sim, bin ich auf die Alpaha Version von Wolfpack (ist eien Weiterentwicklung von HMS Marulken) gestoßen. Das Spiel scheint mir sehr vielversprechend zu sein. Es erinnert stark an Silent Hunter 3. Aktuell gibts eine Alpha zum Download, welche jedoch noch echt spartanisch ist. Anscheinend kann man mit dem Spiel mit bis zu vier Mann gleichzeitig ein U-Boot steuern. Jeder hat seine Aufgabe. Ich habe mir die Alpha mal runtergeladen und kurz ausprobiert. Falls jemand Interesse hat die Alpha gemeinsam auszuprobieren, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich jedenfalls auf weitere News zu dem Spiel.
    :rolleyes:

  • Silent Hunter 3...Ach das waren noch Zeiten. Der fünfte, als man sich frei über das Boot bewegen durfte...schade, dass es sonst ein Reinfall war.
    Ansonsten klingt Wolfpack interessant, aber ob vier Leute auf einem Boot gut geht...Im Auge behalten werde ich es aber. Danke für die Info.

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.


    ribbonbdl2e.png

    Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

    burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)