Verabschiedet euch vom Rot-Kreuz Skin der Ju 52 und sonstigen "Roten Kreuzen" aus Spielen!

  • Bäm, die Wohlfahrtsorganisation hat es mal wieder gerissen. Nicht nur, dass sie ihre eigenen Mitarbeiter schäbig behandeln (kenne ich aus eigener Erfahrung), so haben sie anscheinend dank der ganzen Bittbriefe nun genügend Finanzen gesammelt, ihre Armee von Anwälten auf ein kleines britisches Entwicklerstudio zu hetzen.




    Hier gibt es außerdem noch einmal das ganze von PC Gamer in Englisch zu lesen.



    Das ganze ist sicher eine interessante Diskussion wert, vor allem der Punkt, dass die Entwickler einer Gefängissimulation (!) als Kriegsverbrecher angezählt werden. Sauber scheint es aber soweit zu sein, als dass die Genfer Konvention in britisches Recht umgesetzt wurde. Wie ist da eigentlich die Rechtslage in unseren Landen?


    Ich bin auf eure Meinungen gespannt. :D

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.


    ribbonbdl2e.png

    Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

    burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

  • Wenn ich auch den Gedanken hinter dem Schutz vor Verwässerung des Symbols durchaus nachvollziehen kann, so kommt einem doch die Metapher mit den Kanonen und Spatzen in den Sinn...

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)