il2 COD Rottenflug

  • Damit DCS und IL2 COD Themen nicht vermischt werden, mach ich dieses Thema auf.
    Vermutlich ist die Anzahl Jener welche diesen Simulator noch fliegen wollen, an einer Hand abzuzählen.
    Somit wisst ihr das ein paar alte Zausel hier noch den Fuss in die Tür halten wollen. ^^
    Also Golfplatz und Ich wollen in Il2 COD wieder reinschnüffeln und Vergessenes wieder in die Erinnerung bringen.
    Grund: Weil im Thema WW2, DCS leider noch nicht ausreicht .Ausserdem Il2 BOX keine reele Alternative für uns bietet.
    (Die Russen sollen ruhig auf Weinen oder Hetz-Threads ihre "Parameter" angleichen. Nicht mehr wichtig.Das Vertrauen ist weg. :rolleyes: )


    Das Jetzt zählt. Jetzt wollen wir eine vernünftige WW2 Simulation nutzen. Und das machen wir nun. Altbacken aber bewährt.
    Obwohl so Altbacken wirkte sie auch nicht. Bei einer Auflösung von 3840x2160 waren die Werte bei Max Einstellung der Parameter im Spiel und in der Nvidia Steuerung mit 59-62fps im Schnitt sogar recht gut. :thumbup:


    Mal sehen vielleicht bekommt noch jemand ein Jucken. ;)
    ...(Was allerdings nicht heissen soll das DCS mit den Hueys von uns nicht mehr genutzt wird.)

  • BOS und DCS sind keine Alternative mehr. Da muss eine Update her . Von daher bin auch ich bei CLOD unterwegs, ZzT gern mit dem JG4. Würde mich freuen euch in der Auswertung anzutreffen. Gern auch ein Ründchen zu drehen.