The Bottle of Britain

  • Kameraden,
    ich berichte euch hier von meinem letzten Spezialauftrag in geheimer Mission hinter feindlichen Linien.


    In einer ganz üblen Spelunke voller heruntergekommener Gestalten



    ist es mir gelungen, durch allerhöchsten persönlichen und körperlichen Einsatz einer englischen Kellnerin ein Geheimnis zu entlocken.





    Unsere Gegner verfügen über einen Zaubertrank, der ihnen kurzfristig eine drastische Steigerung von Drehzahl und Ladedruck ermöglicht:



    Durch überaus geschickte Anwendung von Tarnung und Täuschung konnte ich eine Flasche dieses Zaubertranks durch die feindlichen Linien hindurch zurück in die Heimat schmuggeln.
    Unser hochverehrter ReichsLuftBrauMeister hat nun die englische Zauberformel erfolgreich verbessert, so dass nicht nur Drehzahl und Ladedruck gesteigert werden,
    sondern auch durch eine erhöhte Temperatur bei der Verbrennung die Auspuffflamme abgedunkelt wird.


    Dies versetzt nun unsere Kameradinnen von den Nachtjagdgeschwadern in die Lage, auch weiterhin die eigene Luftüberlegenheit sicherzustellen.



    Ende meines Einsatzberichts
    Sunny

  • Unsere Gegner verfügen über einen Zaubertrank, der ihnen kurzfristig eine drastische Steigerung von Drehzahl und Ladedruck ermöglicht:

    Das "Spitfire"-Bier gibt es auch in unserem lokalen English-Shop. Durchaus lecker, hatte aber im direkten Vergleich gegen das "Trooper" keinen Stich.


    Dafür hat "Spitfire" die beste Werbung!

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker