Erstellen einer Dogfight Map

  • Hallo Kameraden, :)
    erst ein mal ein Frohes Neues Jahr 2018 :thumbsup:


    Ich habe folgende Fragen zum Editor von Cliff of Dover Blitz an euch.
    1. Wie bekomme ich es hin das die Spieler vom Boden aus Starten.
    2. Wie kann ich die Menschlichen Flugzeuge Spawnen (bei IL-2 Sturmovik 1946 Kann man ja die Stationären Flugzeuge benutzen)


    Wenn es jemanden hier gibt, der weiß, wie man eine Spawnpunkt exakt auf einem Flugplatz positioniert, bitte melden! :/


    Viele Grüße
    N.blitz

    Kommt die Wiese zu schnell näher, denk daran, du bist kein Rasenmäher! :D

  • Zitat

    Keiner da ?

    Doch.^^


    Nur helfen kann ich dir dabei leider nicht. Ich bitte dich um etwas Geduld. Jemand im Geschwader wird sich sicherlich mit dem Editor auskennen und dir dann weiterhelfen können.


    Grüße


    Bierstuebel

  • Ach du meine Güte wo sind denn nur meine Manieren? Auch dir natürlich ein frohes neues Jahr!

    Frohes Neues auch von mir, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich sich jemand bei uns großartig mit dem Editor von CloD auskennt. Wir haben nie Karten dafür gebastelt geschweige denn einen eigenen Server betrieben.


    Gesendet mit einem mobilen Fernsprechgerät

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Hallo zusammen, :)
    habe jetzt mal auf meinem Rechner nachgeschaut und siehe da, Ich glaube da liegt der Hase Begraben.


    1. Auf dem PC unter: Lokaler DatenträgerC/Programme (x86)/Steam/steamapps/common/
    sind 2 Ordner
    a.) il-2 sturmovik cliffs of Dover <<< Frage: Kann ich den Löschen? ?(
    b.) il-2 sturmovik cliffs of Dover Blitz


    2.Unter Dokumente habe ich den Ordner 1C SoftClub
    da sind 2 Ordner
    a.) il-2 sturmovik cliffs of dover
    b.) il-2 sturmovik cliffs of dover - MOD <<< Frage: Ich Spiele Cliff of Dover Blitz über Steam, brauche Ich den Ordner 1C SoftClub ? :huh:


    Viele Grüße
    N.blitz

    Kommt die Wiese zu schnell näher, denk daran, du bist kein Rasenmäher! :D

    Einmal editiert, zuletzt von N.blitz ()

  • Der 1C Softclub-Ordner muss vor der Installation von Blitz gelöscht werden.


    Gesendet mit einem mobilen Fernsprechgerät

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Hallo alle zusammen, :)
    ich habe den Ordner 1C SoftClub gelöscht dann bei Steam noch mal alles gelöscht
    (IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover und IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover Blitz).


    Danach habe ich Cliff of Dover Blitz neu installiert.
    Dadurch wurde ein neuer Ordner 1C SoftClub, Unter Dokumente von dem Spiel erstellt in dem jetzt auch nur
    der Ordner IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover enthalten ist. ;)


    So wie es Aussieht funktioniert das jetzt auch. 8o


    Viele Grüße
    N.blitz

    Kommt die Wiese zu schnell näher, denk daran, du bist kein Rasenmäher! :D