Ramstein 1988

  • Zum 30-jährigen Jahrestag des Flugtagunglücks auf der Air Base Ramstein erschienen einige Berichte. Folgender Artikel ist - im Großen und Ganzen - recht lesenswert:


    https://www.austrianwings.info…-tod-aus-heiterem-himmel/

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • Danke für den ausführlichen Bericht. Am Freitag grüßten Reinhard Siart und ich uns aus jucks militärisch auf dem Betriebsgelände wo er sein Praktikum für den Maschinenbau und ich meine Instrustriemechaniker Ausbildung machten. Wir verstanden uns gut.

    Am Samstag feierte er seinen Geburstag....am Sonntag wurde er und sein Vater getötet. Sein Bruder überlebte schwer verletzt. Ca. eine Woche später waren wir zu seiner Beerdigung in Tamm. Es lässt einen nicht los. Wenn ich den Namen Ramstein höre denke ich immer an ihn. Er war ein feiner Kerl.