Launcher funktioniert nicht mehr (für die, die nicht im Internen lesen)

  • Moin Jungs,


    wollte gestern Abend nach meiner Rückkehr aus dem Wochenende schon mal das Spiel aktualisieren - und siehe da, nichts geht.


    Das Desktopsymbol des Launchers ist nur noch ein weißes Feld und beim Doppelklick erscheint eine Fehlermeldung: Verknüpfung sei Defekt oder der Speicherort konnte nicht gefunden werden...


    Also in den Installationsordner die Verknüpfung gesucht und siehe da: selbige Fehlermeldung erscheint auch dort.

    Da ich schon einmal im Installationsordner war, habe ich gleich die Verknüpfung für das Spiel angeklickt und war überrascht, das es bis ins Menü gestartet ist. Passwort und Name hatte es sich auch gemerkt.


    Nun meine Frage: wie bekomme ich den Launcher bis zum Geschwaderabend repariert?

    Ich brauche den, weil ich noch kein Update habe...



    Nach Hilfe schreiende Grüße

    Banjo

    Ich bin keine Signatur, ich mache hier bloß sauber!!!...


    Für Rechtschreibung und Schrift haftet der Stift.

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)