Hahnweide 2019

  • Moin allerseits,


    dieses Jahr ist vom 13. bis zum 15. September wieder das Oldtimer-Fliegertreffen auf der Hahnweide. Wie es jetzt schon gute Tradition ist, könnten wir wieder einen Besuch planen.


    Wir haben ja schon in der WA-Gruppe darüber geschrieben, aber auch hier würde ich gerne noch ein Stimmungsbild aufmachen, wer denn kommen würde. Im Idealfall können wir wieder auf den Campingplatz und da unseren "Gartenzaun" einrichten. Bitte also einmal in die Liste eintragen, wer Interesse hat, auf der Hahnweide dabei zu sein:


    1. dochiq

    2...

    3...

    ...


    Viele Grüße

    doc

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • 1. dochiq

    2. zulu354

    3. zulu354 Weibchen

    4. ...

    5. ...

    ...

    Wie bereits erwähnt, der Campingplatz beim letzten mal war sehr schön - bis auf diese Mückenbiester.

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt wirklich nicht viele ehrbare Menschen in ehrloser Zeit.


    ribbonbdl2e.png

    Ich lauf unerkannt, durch alle Gegenden der Stadt -

    burkabombkxjuy.png
    und unter meinem schwarzen Kleid macht es leise Tick - Tack.

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)