• Hallo,


    ich habe ein paar Fragen, auf die ich leider im TAW-Handbuch keine Antworten gefunden habe.


    1. Was bedeuten die großen schraffierten Gebiete auf der Karte (nicht die kleinen Absprungzonen)?


    2. Transport: Heinkel und Co müssen ja mit 100% Treibstoff starten und auf dem zu unterstützenden Platz landen und Mission beenden.

    Die Ju52 hat die Ladung an Bord. Muss sie auch mit 100% Treibstoff gefüllt sein?

    Kann ich nach der Landung die Mission beenden, oder muß ich sie entladen und zurückfliegen?


    Viele Grüße aus dem Norden

  • Hallo Nordseefischer,


    1. in den schraffierten Zonen verbirgt sich irgendwo (auf einer Straße) ein Fahrzeugkonvoi, der aufgedeckt wird, sobald er überflogen wird. Man muss das Ziel also erst einmal aufklären, bevor man es vernichten kann.


    2. kann ich leider nicht beantworten, vielleicht kann Raven was dazu sagen?


    Gruß

    doc

    signatur_80.jpg
    "...ein atomarer Schlagabtausch ist sanitätsdienstlich nicht beherrschbar."

    "Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!" - Jean-Claude Juncker

  • 2. Transport: Heinkel und Co müssen ja mit 100% Treibstoff starten und auf dem zu unterstützenden Platz landen und Mission beenden. Richtig

    Die Ju52 hat die Ladung an Bord. Muss sie auch mit 100% Treibstoff gefüllt sein? Ladung Ja. 100% Treibstoff nein

    Kann ich nach der Landung die Mission beenden, oder muß ich sie entladen und zurückfliegen? Einfach landen und beenden


    Viele Grüße aus dem Norden

    Wichtig man sollte vorab das Briefing lesen. So dann man nur Flugplätze versorgt die auch Nachschub brauchen. Sonst zählt der Flug nicht als CM ( Combatmission)

    Liebe Grüße


    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)