forum.sturmovik.de

  • Moin zusammen!


    zunächst einen Gruß in die Runde vom blauen Bären aus alten Zeiten. :/


    Ich habe eine Nachfrage, ob das forum.sturmovik.de endgültig tot sei, zum Anlass genommen, einen Gedankenaustausch dazu mit Thomas, dem damaligen Betreiber und (immer noch) Domaininhaber, zu führen. Tatsächlich wäre eine Wiedergeburt nicht ausgeschlossen, wenn es dafür einen nennenswerten Bedarf gäbe.

    Es wäre auch etwas Ähnliches (deutschsprachig, clan-/geschwaderübergreifend, evtl. unter anderem Namen) denkbar, das sich nicht auf eine FluSi (IL-2) beschränkt.

    Die Frage ist halt: Wie kann man vorweg den Bedarf ermitteln?

    Ich poste diesen Text mal in ein paar Foren und bitte um Antworten per PM (michael[at]team-kehr.de) an mich. Mal sehen, was passiert.


    LG, Michael

    Zieht die Rettungswesten an, denn Hein Blöd steht heut' am Ruder, er ist unser bester Mann!

  • Hallo Michael,


    leider schätze in den Bedarf als sehr gering ein. forum.sturmovik.de war zum Schluss genauso ein Streben auf Raten wie es auch in vielen Geschwadern der Fall ist. Und auch in der heutigen Zeit haben sich die Kommunikationskanäle auch verändert. Vieles wird heute per Whatsapp oder Dicord geklärt. Selbst hier im StG2 forum geht die Aktivität fast gegen Null.

    Liebe Grüße


    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

  • Mit deiner Skepsis stehst du nicht allein. Bevor aber endgültig der Deckel drauf gemacht wird, dachte ich, dass es nicht schaden kann, sich nochmal zu versichern, mit einem endgültigen Begräbnis nicht voreilig gewesen zu sein.

    Zieht die Rettungswesten an, denn Hein Blöd steht heut' am Ruder, er ist unser bester Mann!

Unterstütze das Geschwader mit deinem Einkauf (Werbeblocker muss dafür deaktiviert sein)