Schon gekauft vom Hochzeitsgeld
Beiträge von M3istr0
-
-
ja ist ned schlecht geworden, gibt IL2 auf jedenfall neue Perspektiven.
-
Also meines Wissens ist CloD Blitz ein eigenständiges Game somit brauchst kein CloD standard mehr.
Ich habs auch nicht mehr auf der Platte aber ich hab Blitz auch noch nicht konfiguriert geschweige denn gestartet. -
Von mir auch ein gesundes neues, von uns hat noch niemand glaube mit dem CloD Mission Editor gearbeitet
Das einzige wo ich dir helfen könnte wäre beim IL2 BoX Mission Editor, sorry. -
Hi,
und was kosten die schönen Stücke?
-
Servus,
Ja dann schon mal herzlich Willkommen in unserer netten Runde. Wir haben am Montag immer einen offiziellen Geschwaderabend
zu dem sind am Tag auch die meisten Online. Wir fliegen aktiv auf dem TAW Server ( http://taw.stg2.de/index.php ) der zum Teil auch uns gehört. Leider ist
die Kampagne zu Ende und der Server offline, aber nur solange bis die nächste startet. sollte nicht all zu lange dauern
Deswegen weichen auf andere Server aus aber es gibt ja genug potenzielle Server
Unser Geschwader besteht schon sehr lange Angefangen haben wir mit mit "Warbrids" (ich leider nicht) danach sind wir zu IL2 Sturmovik und später
auch nur noch mit der HSFX Mod und Hyperlobby, ach waren das Zeiten
Das kannst alles in unserer Chronik auf unser Homepage nachlesen.
Natürlich fliegen wir nicht nur die Stuka nur weil wir ein Sturzkampfgeschwader sind, eigentlich sogar eher selten.
Es gibt sowohl eine Jagd als auch eine Bomber-und Schlachtfliegerstaffel. Das seht alles in unserer Piloten bzw Staffelliste
auf unserer Hompage (http://www.stg2immelmann.de/geschwader/sturzkampfgeschwader-2) Es werden aber auch andere Games gespielt,
ich selber fliege auch noch DCS(Mirage, FC3, Viggen, usw.) aber der Schwerpunkt des Geschwaders liegt natürlich auf BoX.
Wenn du Lust hast kannst einen Montag oder auch unter der Woche sind ab und zu ein paar Leute da den du dich anschließen kannst
und den "ROTEN" das Leben schwer machstBis dahin Horrido, man sieht in der Luft, meistens
und immer eine freie 6MfG
StG2_M3istr0 -
I dont care
*sing*
-
geil, wenn man das irgendwie mit DCS verbinden könnte....
man darf ja träumen -
Ich werde auch nie wieder CloD installieren, zuviel Müll gesehen mag sein das da TF ein super Job macht,
aber ich warte lieber ein jahre bis DCS mehre Modelle rein gebracht hat um ein ausgefülltes WW2 Szenario zu basteln.
Bevor ich mir diesen Schund wieder auf die Platte pack. -
das einzige was mich nervt ist die performance während ich bei DCS auf hoch minimun 60 FPS hab,
ist das grad mal das maximum von IL2 bos. -
Ich kam leider nicht mehr dazu den 2. Teil vom Gehäuse zu drucken,
weil wir zur Zeit ein Großprojekt am laufen haben, was ca. 1-2 Jahre dauert und alle 3 Drucker 24/7 beansprucht.
der 4. ist schon bestellt und zum 5-6 ist es auch nicht mehr wait.
Aber ich versuche nächste Woche es irgendwie mit rein zu schieben. -
Naja Logistik ist nie verkehrt auch in einer Kriegssimulation. Wenn man dann noch persönlichen Einfluss drauf nehmen kann zwecks Nachschub.
Dann hat das einen großen taktischen Wert. Sowas wird ja auch zum Teil in DCS(Huey) aber auch in BoS schon praktiziert mit der He-111,
wie ich mich recht erinnere zwecks Flugplatz Freischaltung und Flugzeugnachschub.
Bin mal nur gespannt wieviele Leute gern Tontaube dann spielen wollen -
-
Haha, bestimmt nicht... dachte solche features Bzw. Modelle kommen gratis dazu(Ju-52)
Ich geb mein Geld lieber wo anders aus..... -
-
Jetzt hab ich wieder voll Lust bekommen Armored Warfare, Steel Beasts und Wargame zu zocken
-
Ich bevorzuge lieber SB Pro Pe , Dangerous Waters mit Mods und das hier
-
Ich hätte mir ein neues WW2 Battlefield gewünscht
-
Langweilig zuviel gerushe gibt nicht mal anährend das Feeling vom WW1 wieder.
-
So ich bekomme die Woche ne neue Filament Lieferung, d.h. ich werde den 2. Teil vom Gehäuse drucken.
Wenn beide fertig sind schick ich sie dir zuEs sei denn du hast noch andere wünsche wie die POV Sticks^^