Beiträge von M3istr0

    ich werde auf jedenfall HOI4 im Multiplayer testen, schon allein weil man die Onlineschlachten saven kann und später weiter
    fortsetzen kann. Vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere hier im Geschwader der mit zieht 8)

    Ich hätte 2 ATI Grakas


    1. ATI RADEON HD 5770 hat leichte Temperatur Probleme vllt müsste man mal den Lüfter tauschen


    2. ATI SAPPIRE X1950Pro


    Die Daten zu den Karten musste bitte selber mal nach schauen


    Ich hätte auch noch einen X-52 Pro Joystick ab zugeben mit einem leichten Anschluss defekt, hab ich mit etwas draht gelöst ^^


    Mainboard: Asus typ müsste ich erst schauen


    CPU: AMD Phenom X II 965 3.4 Ghz ( 4 Kerner)



    Nur so nebenbei :)

    Hi Winger,


    ich hatte die Woche starke Engpässe gehabt, somit konnte ich nur Firmenaufträge drucken. Und 2. war ich für knapp 4 tage
    ned in meiner Heimatstadt. Ich werd ich es die Woche versuchen.


    PS. ich bräuchte nochmal bitte die aktuellen STL Dateien weil ich ich mein Email-Fach aufgeräumt hatte und dabei ausversehen
    deine gelöscht habe :/

    Bin am überlegen mir nen Makerbot Replicator anzuschaffen. Doch gut sowas zu Haus zu haben. Habe einen günstig an der Hand. Kostet normal 1200 Euro neu. Würde ihn für 600 bekommen.
    Wass meisnt?

    Naja ich hab wie gesagt nur die Drucker von German RepRap, und mit anderen Herstellern hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
    Wichtig ist: - wie groß ist die Druckfläche
    - aus was für ein Material besteht das Bed( muss ne Folie drauf gezogen werden oder nicht)
    - die Druckqualität ( +- Abweichungen bei präzisen drucken)
    - Temperaturwerte vom Filament, das muss man bei jeder Rolle fast neu testen (Auch da gibt es Qualitätsunterschiede)
    - Einstellhöhe beim Extruder (manche haben keine angezeigten Werte und müssen per Augenmaß eingestellt werden)
    - interne Kühlung (um mit einen Winkel von ca. 30 Grad zu drucken) den Wert weiß ich nicht genau ^^


    Aber mein Glückwunsch klingt auf jedenfall nach einem Schnäppchen :D


    Servus,


    Heute möchte ich eine Simulation vorstellen, für mich einer der besten Panzer Simulationen überhaupt
    der eine oder andere kennt sie oder auch nicht. Es handelt sich um eine Weiterentwicklung von dem
    uralten Steel Beasts.


    Zum Vergleich das ist das alte SB:



    und das ist SB Pro Pe







    Man sieht einen deutlichen Fortschritt.^^
    Ich stelle dieses Game deshalb vor, weil es seit langen mal wieder ein großes Update gibt. Und zwar 4.0.
    Wie gesagt der eine oder andere kennt das spiel mit der nicht mehr zeitgemäßen Grafik.
    Auch die Community ist ziemlich klein. Noch viel kleiner als bei IL2 aber das Spiel hat ganz andere Stärken.
    Von vorn herein muss man sagen das das Game kein F2P ist und niemals sein wird.
    Im Gegenteil man kann diese Software nur in Amerika ergattern. Und man brauch ein USB stick (Dongle) der beim
    erwerb mitgelifert wird, um dieses Spiel überhaupt zu starten. Desweiteren kosten fast alle Updates Geld.
    Mit jeden Update kommen immer mehr komplett steuerbare Fahrzeuge dazu. Diesesmal
    unter anderen der Marder auf den soviele gewartet haben, als er mit keiner Ahnung welcher Version entfernt wurde.
    Und auch an der Grafik Engine wird immer noch weiter herum gefeilt. Was man auch noch erwähnen sollte
    ist das ca. 14 Armeen (mehr oder weniger) weltweit an dieser Simulation zum Panzerfahrer ausgebildet werden.
    Ich wünsche mir das DCS Combined Arms auch so Hammer wird :D
    Dazu ein wenig Bild Material, denn Videos sagen mehr als Worte heut zu Tage. :rolleyes:





    Seit einigen Tagen ist SB Pro PE 4.0 raus, für 39$ für die Leute die schon eine Lizenz von 2.5 oder höher hatten.
    4.0 Läuft super und wurde für 64bit Systeme optimiert. Fazit es sieht geiler aus es hört sich geiler an, es läuft flüssiger
    Und hat viel neue Features und Fahrzeuge. Vorallem freuen sich die meisten Leute das der Marder 1A3 wieder voll funktionsfähig
    wieder enthalten ist :D. Aber seht selbst...


    Sorry Winger ich habs erst jetzt den Post gelesen,
    weil ich für gewöhnlich nur einmal am Tag ins Forum schaue. :/
    Ich hoffe ich hab nicht all zuviel verpasst. Wo finde ich die abgeänderten Dateien?
    und an welches Konto darf ich dann das Geld schicken? :)

    naja ich hab eh schon die Colonel Version bei STeam preordered
    und wenn was fehlt oder nicht passt, wirds eh mit Mods nach geliefert oder verändert :)

    Gut zu wissen^^, übrigens d.h Meistro , verwechseln viele, vielleicht sollte ich mir ein neues Callsign überlegen :/


    ne Spass :D , also ich hab heit deine beiden STL Dateien mal durch das Druckprogramm gejagt.
    Im normal Fall dauert jedes Teil 5-6 Stunden da ich aber den Präzessions 3D Drucker brauch um so gut wie keine Abweichungen
    zu bekommen, (der feineres Material verwendet) dauert jedes Teil ca. 22 Std. Das kann ich unmöglich heimlich drucken deswegen hab ich meinen Chef gefragt.
    Der hat damit kein Problem und ist gespannt ob das unser "kleiner" schafft hehe. Lange Rede kurzer Sinn, nächste Woche starte ich das
    erste Teil und bin gespannt obs klappt. Es ist auch kein Problem mehrere zu Drucken. Also jeder wird versorgt ;)
    Vielleicht werde ich auch noch selber Material kaufen, was sich besser bearbeiten lässt zwecks schleifen und polieren.

    was geht denn bei euch ?! 8| wird das ein Duell like Wild West oder wie darf man sich das vorstellen ? :D
    Wenn er sich in ne I-16 hockt bist eh gearscht das Teil steigt dir ohne Probleme auf 4000m nach und vom turnen...
    naja wisste ihr ja alle :rolleyes:

    Servus,


    heute möchte ich euch was aus dem Berreich Metall/Kunstoff fertig Modelle vorstellen.
    Ich bin vor ein paar Wochen über diese Modelle auf Amazon gestoßen und dachte, das ich mir mal eins
    bestelle für den Preis.


    http://www.amazon.de/F-16-2006…keywords=die-cast+modelle



    Als es ankam war ich begeistert von dem Detail was die Modelle her machen.
    Natürlich geht es mit selbst gebauten Kunstoff Modellen größer und besser aber für den Preis dieser Exemplare
    bin ich positiv angetan. Dazu gibts noch den passenden Ständer mit ein paar Infos :thumbsup:
    Ich werd versuchen alle Modernen Jets, Hubschrauber und 2. WK Flugzeuge zu holen
    bei den Fahrzeugen bin ich noch nicht ganz so überzeugt ich hab mir zur Probe ein T-80 bestellt,
    mal schauen. Und wo ich die alle hin platziere weis ich auch noch nicht. :P


    Offizieller Link vom Händler : http://www.amercom-hobby.com/