Beiträge von Helbig

    Hi Printenduevel


    Die neuesten Patches findest du im Bereich "News" unter IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover.


    Am einfachsten und sichersten ist es wenn du bei uns im Teamspeak vorbei schaust, du kannst dort jeden Ansprechen der das Callsign StG2 oder I/JG11 davor stehen hat. Anbieten für die ersten Schritte tun sich StG2_Moto und I/JG11 Raven.


    Dort wird dir sofort geholfen


    Willkommen im Forum

    Ich bin der Meinung das Raven und Nada vom I/JG11 den einsetzten und schon sher lange damit fliegen. Sie sind begeistert und präziser geht es nicht mehr ist aber auch wieder gewöhnungsbedürftig. Aber frag sie am besten selbst oder sie lesen das hier und antworten.

    Das würde uns ja schon einen Schritt weiter helfen, vielleicht werden daruch auch endlich Bomber im Verband fliegbar online meine ich natürlich.Das ganze Spiel hätte damals einfach nicht heraus gebracht werden dürfen, was solls bringt eh nix sich darüber noch einen Kopf zu machen.

    Ich sags doch es ist eine verkappte Panzer Simulation die Flugzeug Simulation war nur Täuschung für die Mitbewerber, 1C konnte so alle täuschen, ich hau mich weg.


    Aber seht das ganze mal so, endlich können die Panzer Fahrer echte Luft Unterstützung anfordern, nämlich uns St G 2 . :)

    Morgen im 1C Forum habe ich irgendwo das gelesen


    Das Lofte ist wohl wie schon von euch bemerkt noch verbuggt
    Folgendes wurde dort geschrieben
    Die TAS ermitteln und anschließend in mp/h umrechnen und diesen Wert dann ins Lofte eingeben
    Das Abwandern des Lofte mit dem Visier auf und Ab Tasten korrigieren und das Zielkreuz auf dem Ziel halten.


    Ihr erinnert euch das wenn wir IL-2 1946 fliegen schaltet die Automatik bei den Korrekturen ja immer ab. Bei Cliffs of Dover ist dem nicht so. Bitte mal ausprobieren falls nicht schon gesehen

    Setz doch einfach mal deine Geschwindigkeit nach oben, von zb IAS 270 auf IAS 300 und dann taste dich ran vielleicht treffen die Bomben bei eingestellten IAS 330 wenn du die 270 fliegst. Und schon haben wir einen neuen Richtwert.


    Eigentlich müsste man die Geschwindigkeit ja nach unten korregiern also wenn du du IAS 270 fliegst und auch einstelltst die Bomben aber vor dem Ziel einschlagen einfach mal auf IAS 250 oder 230 gehen am Lofte, ein Versuch ist es doch Wert.

    Ich möchte nicht spotten, aber ich glaube es sollte eigentlich eine Panzer Simulator werden, das würde den Rest doch eigentlich erklären oder? Wer legt dann schon Wert aufs Fliegen?

    Ich ärgere mich jetzt schon warum ich das, na Spiel kann man es ja nicht nennen, dafür ist es zu unfertig, nicht wieder zurück gegeben habe, ich hacke es ab unter dumm gelaufen, aber noch mal lasse ich mich nicht verarschen, habe mal die Gesetzteslage betrachtet, nach deutschem Gesetzt ist das Spiel, so wie es im Auslieferungszustand war ganz klar Betrug. Ich werde die Zeilen mal raus suchen.


    Man gut das wir mit beiden Geschwadern nicht auf Clod umgesattelt sind, das wäre ja jetzt der komplette Ausfalle vorprogrammiert gewesen.


    Raven die von dir Zitierte Aussage ( Übersetztung) aus dem Sturmovik Forum, gibts da noch mehr ? Ich würde das gerne zusammen Tragen und den Leuten per Blog Artikel mitteilen. Clod ist Tod es lebe der Nachfolger das ist ne Schlagzeile. Von mir wird der Nachfolger meine Kohle erst sehen, wenn ich gelesen habe, das es auch läuft. Mir scheint die haben 5 Jahre lang nur Schrott entwickelt, mancher Informatik Student würde sich schämen an unseren Unis. Ich könnte kotzen, auch wenn Clod im Simulationsbereich keiner das Wasser reichen kann, hätte man nicht so hoch Stabeln sollen und dann so ein unfertiges Produkt abliefern. Schande über 1C

    Zitat

    Ich wollte noch schnell etwas zum Thema Soundbug melden:
    Man könnte den Soundbug provisiorisch beheben, indem die Server alle die Aussenansichten aktivieren bis der Bug behoben ist!
    Ich habe nämlich bemerkt, dass man den Sound wieder "holen" kann, indem man mit Shift F2 oder F6 ein paar Mal die Flieger durchgeht.


    Das kann man ausprobieren warum nicht? Aber das mir nachher nicht die Piloten schreiben, das wäre ja kein Full real :).

    Das hier ist aber kein Wettrennen :) nach dem motto ich hab den längsten. Scheint so als käme die neue gescripptete Karte gut an, oder wie soll man deine Euphorie sonst interpretieren.


    Bin gespannt wie die neuen Karten ankommen werden die erst folgen, wenn der Dedicated steht. Da bin ich gespannt :)


    Intressant ist auch das der Server immer einen verdammt guten Ping hat, zumindest im Multiplayer menue von Cliffs of Dover.


    Wer betreibt den den Kampfgeschwader 40 Server ?