Beiträge von loubard2020

    Beim Rumsurfen nach dem neuesten Stand in Punkto U-Boot Sim, bin ich auf die Alpaha Version von Wolfpack (ist eien Weiterentwicklung von HMS Marulken) gestoßen. Das Spiel scheint mir sehr vielversprechend zu sein. Es erinnert stark an Silent Hunter 3. Aktuell gibts eine Alpha zum Download, welche jedoch noch echt spartanisch ist. Anscheinend kann man mit dem Spiel mit bis zu vier Mann gleichzeitig ein U-Boot steuern. Jeder hat seine Aufgabe. Ich habe mir die Alpha mal runtergeladen und kurz ausprobiert. Falls jemand Interesse hat die Alpha gemeinsam auszuprobieren, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich jedenfalls auf weitere News zu dem Spiel.
    :rolleyes:

    Bin heute nicht bei BOS dabei. Ich werde unten im DCS rumhängen, weil ich momentan keine Padalen mehr habe und BOS mag ich ohne die Dinger nicht mehr zocken.
    Viel Spass wünsche ich trotzdem.

    Danke sehr für die Posts. Da mache ich mir dann nicht mehr allzuviele Hoffnungen bei der Sache. Übrigens hatte ich das Kalibrieren auch gecheckt und da gings auch nicht. Bin mal gespannt auf deren Service.

    Vielleicht hatte ja jemand von euch schon mal das gleiche Problem mit den Saitek Pro Flight Rudder Pedals. Jedenfalls ziehen die seid gestern Nacht, nach dem Geschwaderabend, plötzlich bei einer DCS-Landung nur noch nach rechts und das auch in den Windows Geräteeinstellungen. Die "Toe" Achse steht ausserdem dauerhaft auf Halbrot. Ich habe nun alles versucht: Deinstallation der Treiber, Backupwiederherstellung von Windows, Löschen und erneut eine Installation der Pedalen, USB-Anschluss Wechsel, Installation auf anderem PC. Nichts klappte. Habe deswegen ein Ticket an den Support geschickt. Bin mal gespannt wie es weitergeht! :/ :S ?( Bis dahin wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Bin für paar Tage nicht online und werde erst im neuen Jahr wieder im TS sein.
    MfG,
    Lou

    Moin moin,
    Ich wollte mich einmal bedanken für die netten Aufmunterungen und Tipps von euch im TS! In der Lernkurve stehe ich nun eben noch immer ganz weit unten :whistling: Mein Laptop hat jedoch auch nicht genügend CPU Power, um BOS ruckelfrei zu spielen. Deshalb habe ich mir nun doch einen neuen Desktop PC bestellt, der in +- einer Woche da sein soll. 8o Weil mir mein Laptop bis dahin sowieso die Freude an BOS verdirbt, habe ich mich in den letzten Tagen mit DCS World und der SU25-T befasst und ich muss zugeben, dass mit der Kiste das Fliegen auch ordentlich Spass macht.



    Loubard

    Vor dem neuen Patch war es mir noch möglich mein Flugzeug auf der Missionskarte im Spiel zu orten nachdem ich die "O" Taste gedrückt hatte. Jetzt sehe ich es leider nicht mehr. Gibts hierzu eine Lösung oder ist das jetzt im Full Realismus nicht mehr drinn?



    :thumbup: :thumbup: :thumbsup: 8o
    Guten Rutsch noch zusammen und lasst es euch gut gehen^^


    Lou

    Ehrlich gesagt brauch ich das auch nicht. Es ist mir auch erst gestern Abend aufgefallen, als meine 109 2x Volltreffer erlitten hatte und ich davon nichts wahrnahm, bis meine Maschine in die Tiefe stürzte. Wenigstens gibt es bellende Hunde :thumbup: . Jedoch bin ich in BoS noch keinem bellendem oder knurrendem Köter begegnet. Ich werde mich jedenfalls im offiziellen Forum zum Thema Abschussgeräusche umschauen.

    Wollte mal fragen, ob ihr die Kugeleinschläge hören könnt, wenn ihr unter Beschuss steht? Bei mir tut sich da rein gar nichts. Kann man das irgendwo einschalten? Ist das vielleicht ein Fehler im Spiel, oder wurde es schlicht vergessen? Ich kann nur den Motor, den Wind und meine eigenen Kanonen hören.:rolleyes:

    Zitat

    Auch von meiner Seite muss ich sagen das sich Loubard sehr gut macht und schnell lernt!


    8o Vielen Dank fürs Lob! Ich erkenne trotzdem noch immer keine feindlichen Flugzeuge, außer sie fliegen mir an der Nase vorbei.

    Hallo zusammen,
    Ich wollte mich nochmals für den netten Empfang heute bei allen bedanken. Geredet habe ich leider nicht ganz viel, da ich ständig versuchte 100% konzentriert zu bleiben. Ich war gleich am Anfang schon mal heilfroh, dass ich beim Start in keinen von euch gekracht bin und, dass ich so in etwa, meistens den Flugkontakt zu irgendjemandem von euch behalten konnte 8o . Wer es denn jedesmal von euch war, der mir die Richtung angab, das kann ich leider nicht sagen LOL :thumbsup: .
    Die Landung klappte auch so irgendwie. Nur mit der Orientierung ?( , der Erkennung von Feinden und den genauen Einstellungen schaut es noch sehr übel aus.Ich muss eben noch viele Stunden fliegen und freue mich deshalb schon auf den nächsten gemeinsamen Flug.
    bis dahin viel Erfolg euch allen,


    Lou

    Hallo,


    Ich bedanke mich für die Begrüßung hier im Forum! Ich bin 38 Jahre alt und wohne in Luxemburg. Meine erste richtige Flugsimerfahrung machte ich mit Pacific fighters. Meine Flugkenntnisse sind jedoch noch sehr bescheiden!!! Wenn ich eine heile Landung hinkriege, ist das jedesmal ein Erfolgserlebnis 8) Als ich BOS entdeckte war ich erstaunt wie viel Spaß mir das Fliegen in der Sim wieder macht und ich entschloss mich nach einer geeigneten Staffel umzusehen, die es mir ermöglichen würde so manches hinzuzulernen. Da bin ich auf euch gestoßen und ich freue mich darauf jeden kennen zu lernen. guten Flug,Loubard