Beiträge von Smokey

    Ja, tolle Dinger,
    ich denke mal die meisten haben das Zeug gespielt, ich werf mal lose in Paar in den Raum:
    Aod (konnte die Grammophon Songs fast alle auswendig), AoE, Aotp, Swotl, Bob, 1942 Paw, Blue max, Red Baron... F15 Strike eagle I-III, Fleet defender... Ihr kennt ja sicher die meisten.


    Aber was m.E. keiner mehr hinbekommen hat (bzw. die beste Kampagne aller Zeiten):
    Eine Dynamische Kampagne á la Falcon 4....


    So genug aus dem Kontext gerissen :)

    Klar gerne, aber bedenke, wir sind ja auch bei uns unterwegs. Sprechen wir darüber, wenn es soweit ist. Dann schlage ich vor, wenn du spielst, dich eventuell als AFK mit Grund (Arma3... Oder whatever) im stg2 TS rein zu hängen. Dann können wir das ja abstimmen

    Also, wir zocken bis jetzt nur "King of the Hill" Karten (ohne jedweder Mods).
    Guckst Du mal Youtube.


    Gebraucht werden folgende DLC's


    Marksmen
    Karts
    Helicopters

    Hallo zusammen,


    ich trenne mich von folgenden Sachen:


    - Verstärker ESX V504
    - Subwoofer ESX CX 1025
    - Autoradio JVC KD-431 (ohne Bluetooth-Adapter, aber mit Anschlussadapter DIN auf Opel sowie Antennenanschlussadapter, wenn Interesse).
    - Cinch-Boxenanschlusskabel


    Alle Sachen sind natürlich benutzt, aber funktionieren noch einwandfrei.
    Habe die Sachen ausgebaut, weil ich den Kofferraum meines Corsas nicht bei jedem Urlaub leer machen möchte und da ich das Zeug eh nicht mehr nutze.


    Bei Interesse bitte melden.


    P.s. leider nur an selbstabholer ;)

    Hmmm... Meine Meinung:
    Kiddies "spielen" Cod,
    Teens Battlefield,
    Männer Arma.
    Ist wohl was überspitzt, ich weis ;)


    Man sollte eigentlich schon wissen, was man bei dem quietschbunten geballer erwarten sollte. M.E. dienen die beiden erstgenannten spiele doch nur noch um den casualgamer zu bedienen (nichts gegen die Leute, die Bf und cod zocken, ich selber war in der Anfangszeit Fan beider Teile).


    Ich meine, der Ami hatte doch einen russischen Halbbruder, der 1941 von Sibirien aus Richtung Westen gezogen ist und deswegen erst später, so gegen Ende 42 an der Wolga eingetroffen ist oder? ;)

    VIEL zu klein für nen Dildo... und für nen Aschenbecher eh... :thumbsup:
    Okay, Spass beiseite,
    habe jetzt vier von den Wellen, würde die eh erst zu dir schicken, wenn der Rest fertig ist (wegen Bremsscheibe und Welle in einem Bohren usw.).
    Würde dir dann, wenn es soweit ist, die zusammengebaute Komponente zuschicken und alles was mehrfach ist erstmal hier halten oder?


    Würde dann auch die technischen Zeichnungen soweit machen, wenn ich mit der Ausführung (Zusammenbau) fertig bin.