Beiträge von McBain

    Hallo zusammen,


    hiermit ziehe ich meine Bewerbung wieder zurück. Leider lässt es meine Zeitsituation nicht zu mir regelmäßig zum Geschwaderabend die Zeit zum BoS-Zocken zu nehmen. Hat man ja auch in den letzten Wochen gemerkt.
    Zudem muss ich sagen dass mich die Politik die die Entwickler betreiben auch nicht wirklich motiviert mir mehr Zeit für das Spiel zu nehmen (von BoM ganz zu schweigen...).
    Wird ja auch rege diskutiert. Wie auch immer, bei mir ist BoS erst mal deinstalliert.


    Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg uns Spass weiterhin, ich bin aber erst mal raus.
    Viele Grüße,
    McBain

    Hallo zusammen,


    wollte nur kurz Bescheid geben dass ihr mich doch nicht bei der Herstellung der Teile berücksichtigen braucht.
    Ich bin mit meiner Frau zu dem "Kompromiss" gekommen dass ich doch keinen Kollektivhebel (=Zitat "Spielzeug" || ...) brauche (schon allein um des Hausfriedens Willen).


    Grüße,
    McBain


    P.S.: Schade, nachdem ich auch denke dass der ziemlich gut wird...

    Nen gehöriges bischen DIY ist schon dabei. Elektronik löten und der Zusammenbau. Das muss jeder selbst machen weils sonst zu viel Arbeit wird für nen Einzelnen.

    -> dass ich die Kiste selber zusammenbauen muss ist klar, ich meinte jetzt eher technisch-konstruktiv kann ich nichts beitragen :-D


    Aber alles klar, ich komm morgen mal online, da kann ich das einrichten.

    Hallo zusammen,


    höchstwahrscheinlich kann ich heute Abend nicht mitfliegen da ich voraussichtlich um 20:00 noch nicht zuhause sein werde.
    Falls ich doch schneller bin als erwartet fliege ich mit.


    Zu dem Thema noch eine Frage (da ich keine entsprechenden Posts gefunden habe): wo müssen denn solche Absagen eigentlich rein?


    Grüße,
    McBain

    Guten Morgen zusammen,


    nachdem ich gestern Abend schon mit vielen Infos von Winger und Banjo versorgt wurde möchte ich mich mal der Allgemeinheit vorstellen:


    Mein Name ist Christian, Jahrgang 1982, aus Fürth (bei Nürnberg) im schönen Mittelfranken.
    Nach vielen vielen Jahren in allen möglichen Flugsims, allerdings fast immer im Singleplayer, habe ich mich entschlossen mir mal ein Geschwader zu suchen, und so bin ich bei euch hier gelandet.
    Über die Jahre habe ich schon alle möglichen Flugsimulationen durch, von Red Baron auf dem glorreichen C64 (oder wars der 386er?) über kurz Warbirds, MS Combat FlightSim, Lock On, DCS, IL2 1946, CLoD uvm. bin ich dann bei BoS gelandet.
    BoS war dann auch die erste Sim die ich viel online geflogen bin, aber als einsamer Wolf wird man halt doch schnell abgeschossen.
    Weiterhin bin ich ein großer Fan von tatischem Spielen, mein zweites PC Hobby ist Arma3 in einem taktischen Clan, und gerade das taktische Fliegen in der Gruppe ist das, was mich richtig reizt.


    Ansonsten bin ich im echten Leben Physiker, arbeite im F&E Bereich und bin in meiner Restfreizeit noch relativ viel ehrenamtlich in einem Handballverein unterwegs.
    Soviel aber erstmal zu mir, ich werde nächsten Montag gleich mal am Geschwaderabend teilnehmen, ich bin schon gespannt.


    Bis Montag also und bis dahin: Guten Flug!


    McBain